Also 4. oder 5. Etage, drunter mehrere Balkone und man schüttelt ohne Vorwarnung einen Teppich aus, findet ihr das frech oder dreist?
Sollen die unten halt reingehen.
Und wenn sie gerade essen ... naja die könnten ja auch drinne nessen.
oder möchtest du auf deinem Frühstückstisch die abgeknipsten Zehnägel deines oben wohnenden Nachbarn vorfinden---evtl. sogar noch auf dem Toast

Das ist echt eklig für die Nachbarn in den unteren Etagen: Je tiefer man wohnt, desto mehr interessante Dinge findet man in seiner Kaffeetasse... ^^
Aber den Vorteil hat es, daß dem Hund nie langweilig wird: Er hat immer etwas zu schnüffeln!

Meines Wissens nach ist das sogar verboten.
Würdest du gerne die Haare usw. von deinen Nachbarn auf deinem Balkon haben? Eben.

des macht man nicht, aus Rücksicht!

Wenn auch noch ein Stockwerk tiefer Wäsche hängt, dann würde ich schon ziemlich agressiv werden ^^
Ärgerlich, was? Du solltest Dich beschweren bei denen.

das geht gar nicht ! ich hätte dann die balkons meiner unteren nachbarn schrubben dürfen.

Stell dir vor der ganze dreck landet im essen des unteren der auf seinem balkon essen wollte oder im limo von dem

Das macht man nicht. Teppiche müssen im Hinterhof oder auf der Straße ausgeklopft werden. In unserem Mietvertrag gibt es dazu sogar extra einen Punkt :D
Es ist eine Bodenlosigkeit

leise rieselt der schnee :))
Lifthrasil am 31. Juli 2009 13:01 IGITT ;o)

DAS IST UNHÖFLICH

Das ist unerhört.

am besten wenn da unten jemand sitz, das ist dreißt

Find ich weder frech noch dreist, sondern schlicht unverschämt. Mich würde interessieren, wie Du reagierst, wenn das einer über Dir machen würde und Du grade mit Kaffee und Kuchen auf dem Balkon sitzt

Das ist nicht in Ordnung. Wohne selbst in einem Hochhaus (Erdgeschoss). Was glaubst Du, wie die Mitbewohner uneinsichtig sind. Trotz Hausordnung und auch nochmaligen Anschrieb an alle über mir Wohnenden, habe ich regelmässig Zigarettenkippen und auch eklige Gegenstände auf meiner Terrasse. Wenn Du also Deinen Teppich ausschütteln willst, dann gehe runter und schüttel da, wo niemand belästigt wird.

Wie ekelhaft... Ausser Staub und Fusseln fliegen ja auch Hautschuppen, Haare und Co. runter. Das ist widerlich und definitiv nicht in Ordnung. Wir schütteln unseren Vorleger immer unten auf einer Wiese aus. (Wohnen im 5. OG)
boar, pfui Teufel! Solche Leute wohnten auch mal über uns! Besonders lecker, wenn man selbst gerade Wäsche auf dem Balkon hat. Zum Glück sind die ausgezogen. Übrigens: es waren ganz saubere und elegante Leute...

Ich meine, das ist sogar verboten.

http://www.mietrecht.de/vorlagen/forum;modul;9;nrt;164772;nrr;119;seite;3;search...[];;sort;;crypt;;pagemax;25.htm
und wenn sie ihre Wäsche auf dem Balkon trocknen, oder Blumen da stehen haben, oder lüften oder ihrem Kuchen zum abkühlen rausgestellt haben??