Hundekacke am 09.03.2009 um 9:41 Uhr
...wenn einem "nur" übel ist? denkt, ihr das ist schwänzen?

Es ist okay (nicht oke), aber Du solltest bald wieder zur Schule gehen ... ;-!

Wenn du schlechte noten hast must du immer in die scchule gehen aba wenn du alles einser hast und nur einen 2 dann würde ich auch dachem bleiben

Jeder hat mal keine Lust, aber es darf ncith zuviel werden

Jeder hat mal keine Lust, aber es darf ncith zuviel werden
Entweder du bist Krank oder nicht. Wenn du zum Arzt gehst und er dich Krank schreibt, bist du es. Wenn nicht, dann schwänst du
Man soll nicht jeden Tag schwäntzen aber wenn man MAL blau macht ist das doch kein Drama

Böse nicht, aber es schadet. Spätestens im Berufsleben merkt man das. WEnn Du krank bist, ist das ok.

Bleib ruhig daheim, dann lernst schon mal für die Zukunft wies daheim ist, wenn man wegen schlechter Schulbildung keinen Job kriegt.

der Arztbesuch ist notwendig, wenn Dir schlecht ist; die Bestätigung des Arztes gibst Du in der Schule ab, so wird es später auf der Arbeit auch gehandhabt
Kann ja sein das es dir in 2std. besser geht, und dann ist es schlecht das du denn stoff verpasst hast.
In der Arbeitswelt musst du es auch so handhaben und wenn du dann wirklich nicht mehr kannst wissen es dein Chef und Co wenigstens.

Wenn Dir schlecht ist, dann geh zum Arzt und nicht in die Schule!

Wenn Dir schlecht ist, dann geh zum Arzt und nicht in die Schule!

wenn ich zur arbeit muss kann ich auch nicht wegen jedem popel zuhause bleiben. das gilt auch für die schule

....sonst bist Du dumm und bleibst es auch...LG