findet ihr es blöd als Mädchen 11-13 Jahre ohne Bh zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob man einen BH trägt oder nicht, sollte jedem erstmal selbst überlassen bleiben.

Außerdem kann man an dem Alter noch nicht viel festmachen. Es kommt auf die Größe der Brüste an, ob es überhaupt nötig ist oder ob es sogar empfehlenswert ist. Manche Mädchen haben in dem Alter doch schon relativ große Brüste, da empfielt sich ein BH, da er Rücken und Gewebe schont. Ist noch kaum Brust vorhanden oder nur ein Ansatz, gibt es außer dem eigenen Wohlbefinden überhaupt keinen Grund.

Jeder sollte das wirklich individuell handhaben. Also nein, ich finde es überhaupt nicht blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen wie du dich fühlst.

Mit 11 brauchen die meisten wirklich noch keinen BH, mit 13 kann dir Brust schon recht weit entwickelt sein. Und da musst du halt für dich sagen, wie du dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dubdichbdarin ohne bh wohl fühlst und deine Brust nicht zu Gros ist sollte das kein Problem darstellen allerdings wenn du große Brüste hast wären BHs angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch die Sache des Mädchens und hängt auch von der Oberweite ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat ja weniger mit dem Alter und mehr mit der Oberweite zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keine Brüste hast, dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung