Frage von Dandeliongirl, 94

Findet ihr es besser wenn das Mädchen den ersten Schritt macht?

An die Jungs findet ihr es besser wenn Mädchen den ersten Schritt machen oder andersrum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht, dann hat der Junge es zumindest von daher einfacher, das er ab diesem Augenblick darüber im Bilde ist, was die Stunde für ihn sozusagen geschlagen hat und das sowohl wenn er an dem besagten Mädchen interessiert ist wie auch dann, wenn das nicht der Fall sein sollte. Dann besteht für den Jungen immerhin noch die Chance um erfolgreich die Flucht zu ergreifen.^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Copyyy, 63

Mir persönlich ist es egal, wobei ich eher schüchtern bin, also nicht den ersten Schritt machen würde :P

Antwort
von therhcpfan, 47

Auf jeden Fall nimmt es den Jungen meistens eine große Last.

Antwort
von exxonvaldez, 30

Ja, auf jeden Fall!

Antwort
von Potatoman123, 18

Also als Junge würde das glaube ich jeder super finden aber leider ist es oft so das der junge das machen muss :)

Antwort
von suzi17, 24

Ich als mädchen, finde es irgendwie besser wenn der Junge den ersten schritt macht, aber wir mädchen sollten auch den jungs dabei helfen und nicht alles auf ihnen schieben.. weisst was ich meine ? haha

Antwort
von UschLuhn, 31

Eine Studie hat behauptet 90% wollen das von den Jungs