Paris Hilton wurde heute aus dem Knast entlassen und hat nur eine Fußdessel erhalten. Wenn das eine Strafe sein soll, naja. Sicher hat sie sie noch in passendem Farbton zum Kleid bekommen!

Geld regiert die Welt!
Wenn andere Reiche sich freikaufen können, steht auch dieser Göre die Freiheit zu. Sie darf schließlich keinen Schaden an Leib oder Seele nehmen. (Achtung Ironie)
pipiopa am 7. Juni 2007 21:05 das ist richtig geld regiert die welt,aber wer will denn den kopf dafür hinhalten wenn diesem verwöhntenda etwas was passiert? und frauen sollen nicht zimperlich sein so unter sich.
gruß pipiopa
Heeeschen am 8. Juni 2007 09:31 Mag schon vom Grundgedanken her richtig sein, aber die "Dame" war wärhend ihrer Zeit im Knast im sog. "Prominententrakt" untergebracht - die hat die normalen Häftlingsladies nicht mal gesehen (geschweige denn gerochen oder ist in Schlagweite gekommen). Man hätte sie schon gut noch dort lassen können.
Den Aussagen ist zu entnehmen, dass krankheitsbedingte Gründe für eine vorzeitige Entlassung gesprochen haben. Ich will nicht polemisieren und nehme an, dass die entsprechenden Stoffe nicht ins Gefängnis geliefert werden konnten.
absolut ungerecht!!! "Otto Normalverbraucher" erhält dafür Lebenslangen Führerscheinentzug, 5000€ Strafe + Spesen wegen Wiederhohlungstat (5000€ sind für Normalbürger viel, Paris zieht sie aus der Hosentasche wie nix, 3 Jahre Knast oder Ähnliches. Und dass sie alkoholisert ohne (abgeknöpften!) Führerschein wieder am Steuer erwischt wird... ungeheuerlich!!!!

Welche Krankheit hat sie denn eigentlich? Was Genaues wurde dazu noch nicht veröffentlicht...
Werden wir auch nicht erfahren? Es spricht vieles für Psychische und Verhaltensstörungen/Abhänigkeitssyndrom im fortgeschrittenen Stadium.
Credo74 am 7. Juni 2007 22:07 Die Störungen hatte sie ja wohl vorher auch schon;o)
kann ich euch sagen, die hat hummelsausen :o))
was mit dieser dame ist, interessiert mich so sehr wie die letzte wasserstandsmeldung, nämlich absolut gar nicht!

Tja, so ist die Welt, aber wen interessiert das wirklich?! Mich wirklich nicht!!!! Die Lady lebt nicht in meiner Welt. Lieben Gruß Lotusblume
schurke am 7. Juni 2007 20:50 Gott sei Dank, stell Dir mal vor, sie würde hier auftauchen, dann nehme ich lieber 5x ruud00, und je einmal UlfWurunkel, Domesthoshannes und wie sie alle hießen
Lotusblume12 am 7. Juni 2007 21:08 ich vergehe mich nicht, lach. Habe mir vorgenommen, mir kein Stress zu machen über Sachen die ich eh nicht ändern kann. LG Lotus
Lotusblume12 am 7. Juni 2007 21:14 nun sind die Antworten durcheiander geraten, äh ich ertrage vieles mit dem Wissen, jeder muss vor allem mit sich selbst klar kommen, grins. Wer will denn mit einem anderen Tauschen? Hat jeder sein Päckchen zu tragen, lächel. In diesem Sinne, sei jeder froh, wenn er gesund ist und den Humor nicht verliert. LG Lotus
Aber in deiner Welt musst du sicher für deine Vergehen gerade stehen, oder?

Diese Frage interessiert mich auch brennend.
Andere Fragen, wie z.B. ob es gerecht ist, daß täglich 30000 Kinder sterben müssen, verblassen dagegen.
Ich weiß, daß ich ein schlimmes Lästermaul bin, und entschuldige mich dafür, bevor wieder böse Kommentare kommen!
Lästern und sich gleichzeitig dafür entschuldigen ist auch widersinnig.
fourseasons am 7. Juni 2007 21:26 Nächstes Mal ohne Entschuldigung, wenns doch nix nutzt!
Credo74 am 7. Juni 2007 22:06 ...aber recht haste schon!!

Wenn das dem amerikanischen Recchts-Verständnis entspricht, warum nicht? Wenn es jedoch wegen ihrer Popularität ist, finde ich das beänstigend.
Nun ja, es war halt zu laut, zu hell und langweilig in ihrem Einzelzimmer. Das kann man doch verstehen, oder?
turbojoergi am 7. Juni 2007 20:42 Genau. Das arme Kind.(Es kotzt mich an).
Ein Schlag ins Gesicht für Leute in den USA, die die gleiche Tat begangen haben und dafür einsitzen müssen. Dafür sollten die Bürger auf die Straße gehen!

Die Arme, sie litt unter Schlafstörungen, Langeweile und Depresionen. Wie furchtbar, jetzt läuft sie mit elektronischer Fußfessel zu Hause rum. Fragt sich nur, wie lange. Es ist eine schreiende Ungerechtigkeit, aber eben der Promibonus.
Das sehe ich ganz entspannt und emotionslos.