Findet ihr es auch so unverschähmt wenn Leute hir immer irgendetwas schreiben was gemein ist,und nicht nachdenken das es andere verletzen könnte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
ja,und wie 50%

3 Antworten

Ich finde ich auch. Letztens habe ich etwas wegen ihren gefragt und dann hat jemand geschrieben, dass er mal eine Uhr für seinen Schwanz hatte und immer wenn sie vibriert hat, wusste er wofür es Zeit ist.
Das hat mich zwar nicht verletzt aber ich finde es einfach total niveaulos so einen ,witz' unter Fragen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinasfee
20.11.2016, 19:40

meine freundin hat vor ca.2 stunden jemand beleidigt bloß weil sie hir unter gewicht eine frage gestellt hat wo leni es nicht genau wusste und dann hat ihr einer unterstellt das sie euch veräppelt.Wie findest du das?

0
Kommentar von polly2312
20.11.2016, 19:43

Kommt darauf an um was genau es ging. Aber ändern kann man das leider nicht.

0
ja,und wie

Wenn ich lese, dass jemand mit dem Gedanken spielt, sich umzubringen und einer sich für ganz witzig hält, indem er schreibt "Dann wirf dich vor den Zug".

Da könnte ich ausrasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinasfee
20.11.2016, 19:25

das habe ich heute mit leni meiner freundin erlebt.sie weit bloß wegem diesem kommentar hir.

0

Ein Zeichen von wenig Einfühlsamkeit und wenig Selbstwertgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinasfee
20.11.2016, 19:16

ja,du hast recht

0