princess9907 am 07.11.2008 um 9:34 Uhr
Ich find es total übertrieben. Wofür gibt es 132 Zimmer, über 30 Badezimmer, Bowlingbahn,Schwimmbad, Geldautomat ect. im weißen Haus? Die Zimmer werden doch bestimmt nicht alle so benutzt, wie man es machen könnte. Seht Ihr das genauso?

DU HAST PROBLEME!
Da ist eine Regierung am Werke, die für -zig Millionen Menschen verantwortlich ist und Du gönnst dene nicht mal ein Bad?
Unter Deiner Regierung möchte ich nicht stehen müssen!!

Also ich hab mal gelesen es soll einen Präsidenten gegeben haben der in allen diesen Zuimmern schon mindestens einmal Sex hatte.
Krizzi am 7. November 2008 09:42 rofl
Na und? Der Sultan von Brunai hat 400 Zimmer in seiner Hütte.
Im weißen Haus leben auch etwas mehr als 4 Personen. Die ganzen Leibwächter z.B. Köche etc. die brauchen ja auch ein paar qm.


Wir haben 35 Zimmer. Da beschwert sich auch niemand

Es wird ja nicht mit unseren Steuergeldern finanziert.

Ob das so sein muss oder nicht, weiß ich nicht. Aber immerhin wohnt da Obama nicht alleine mit seinem zukünftigen Haustier, sondern auch seine ganzen Gefolgsleute!
Na das ist seit Jahren so und da lebt ja nicht nur der Präsident. Seine Angestellten müssen ja auch irgendwo wohnen..... Also du machst dir Gedanken.....

aber sowas von

Wo sollen denn die Praktikantinnen sonst wohnen?

Na hör mal, möchtest du etwa beengt wohnen???. Ostrichfan

Wozu braucht unsere Kanzlerin so einen überdiemensionalen Palast ? Ist das nötig ?


Das verstehen nur wir nicht...

Da er nicht so einfach mehr auf die straße kann wie vorher.ÄBrauchen die das alle. schliessig laufen dort mehr leute mit waffen rum...dort ist es am sichersten
Im Weißen Haus wohnt ja nicht nur der Präsident und seine Family,sondern da ist auch das ganze Personal, Büros etc untergebracht. Wirklich "bewohnt" (d.h. durch den Präsidenten) wird nur ein relativ kleiner Teil. Und wenn du 132 Zimmer übertrieben findest: Der Buckingham Palace in London hat fast 6x soviele Zimmer (775). Auch Windsor Castle hat nur einen wesentlich kleinen bewohnten Teil. Will sagen:Die Größe des Gesamtgebäudes sagt nichts über die tatsächliche Nutzung aus.
Aber es ist ja auch kein normales Wohnhaus. Du brauchts Räume für Gäste, Besucher, Räume für Besprechungen .....