Biqchinqii am 14.06.2009 um 20:29 Uhr
findet ihr das schlimm ??

Das sind doch noch KINDER...
Es kommt viel zu häufig vor. Vor allem ist das Problem in meinen Augen, dass die meisten Mädels die das machen zwar körperlich reif dafür sind (mit allen üblen Folgen - 13jährige Mütter müssen echt nicht sein!!) aber die geistige Entwicklung ist noch absolut kindlich.
sandlerjack am 15. Juni 2009 01:43 meistens liegt es daran, dass sie der Freundin oder der Gruppe etwas beweisen will. Denn man will ja nicht die letzte sein

da ist die kindheit zu früh vorbei.

kopf schüttel

mit 12 ist es noch viel zu früh meiner meinung,da sollten sie echt noch andere sachen im kopf haben

echt arg, das ist sexuelle Verwahrlosung. Aber das kommt Gott sei Dank nicht so häufig vor.
malake am 14. Juni 2009 20:37 ich finde es kommt schon viel zu häufig vor

Ich finde es nicht schlimm - aber so ganz "normal" ist es auch nicht (aus der Sicht eines "Erwachsenen").....
Aber wenn der Mensch endlich mal dazu käme, die Sexualität als was ganz Natürliches hinzunehmen wie das Essen oder das Schlafen und da nicht sowas unheimlich "Besonderes" hineingeheimnissen würde wäre das "Problem" vielleicht gar nicht gegeben...

weil sie sich nicht die zeit nehmen,ihre teenagerzeit zu geniessen und sie quasi von der puppenstube in die kiste hüpfen.

Sie wissen nicht, was sie verschenken!

Das muss nicht sein mit 12 oder 13.

das sind doch noch halbe Kinder. die wissen doch noch garnicht was sie tun.

Meine Tochter hat versprochen es nicht so früh zu tun. Da ich sie nicht zu Hause einsperren kann, heisst es abwarten und Tee trinken. Und viel reden....
heutzutage kommt sowas sehr oft vor .. also mit 12 ist echt noch sehr jung .. aber jeder soll tun was er für richtig hält ..wenn 12 oder 13 jährige bereit dafür sind ist es doch eigentlich ok ..
Einige sind früher als andere.Das war schon immer so.Einige haben schon ihre pupertät mit 10 und andere erst mit 16.ich glaube das die pupertät der schlüssel zum sex ist.Und natürlich die medien.Was wilst du dagegen machen wenn eine 12jährige mit ihrem freund schlafen will?Es verbieten?Das ist das gleiche als wenn du wegguckst und sagst,mach was du willst ich will davon nichts wissen. Da ist es besser sie auf diesem am anfang schwärem weg zu helfen,das alles gut geht.
jeder will es gerne das erste mal haben wenn man noch jung istwenn man dann noch nen gummi nimmt is alles ok

in dem Alter is man einfach noch zu unreif!!

wieso denn es ist doch dein erstes mal

Ich finds nicht schlimm, aber viel zu früh.

Im Gegenteil. Sie sollten sofort schwanger werden. Dann ist die Jugend voll ausgekostet.