Frage von XxDowlxX, 60

Findet ihr es auch blöd wenn Anime's Enden?

Antwort
von GermanOtaku, 29

Naja, viele Animes wären sicher nicht so gut, wenn man sie weiter in die Länge gezogen hätte, denk da mal drüber nach;)

Aber in gewisser Hinsicht gebe ich dir recht, da ich selbst immer enttäuscht bin wenn manche enden und es entweder eine abgeschlossene Geschichte ist oder von den Produzenten gesagt wird, dass kein Sequel bzw keine weitere Staffel erscheinen wird:/

Das einzige was dagegen hilft ist wohl noch mehr Animes zu schauen O_O Von daher keep calm and watch Anime :P

Antwort
von csssurf4fun, 3

Ja, aber natürlich nur wenn es ein guter war. War richtig guten bin ich auch meistens noch die nächsten Tage begeistert/mitgezogen und weiß garnicht was ich machen soll =D

Antwort
von Alex94444, 4

Naruto wird nie enden 😂
Es ist aber wichtig den Anime nicht ewig in die Länge zu ziehen solange er noch gut ist :)

Antwort
von kawaiiakiko, 37

Ja, fühl mich dann immer so, als wüsste ich nichts mehr mit meinem Leben anzufangen XD

Kommentar von GermanOtaku ,

Hahahahhaha:D Geht mir echt genauso:D 

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ist einfach so XD Erst gestern 'SHIT.. was mach ich denn jetzt?' Und dann fangt man automatisch wieder einen neuen an, um das Gefühl loszuwerden und so wird man zum Suchti. XDD

Antwort
von Seidl7, 2

Nein, denn alles hat irgendwann ein Ende.

Antwort
von mau339, 30

Ja vor allem wenns ein richtig guter war...😢

Kommentar von XxDowlxX ,

mmh :/

Kommentar von mau339 ,

also ich glaub kaum dass du einem schlechten anime nachtrauerst oder?

Antwort
von XxDowlxX, 17

pls sendet mir eine Freundschaftsanfrage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten