Frage von stonedE, 68

Findet ihr es auch abturnend wenn Mädchen Schwäbisch reden?

Also ich find's so. Wie ist es bei euch (wohne in BaWü deswegen is das hier manchmal so)

Antwort
von Natha123, 38

Also meiner Meinung nach ist richtig breit gesprochener Dialekt, egal welcher nicht besonders attraktiv und wirkt für mich auch immer ein wenig ungebildet.

Einen leichten Dialekt finde ich aber durchaus sympathisch und auch attraktiv, außer es ist sächsisch :-D 

Kommentar von stonedE ,

bei sächsisch versteh ichs aber warum ungebildet :D..

Kommentar von Natha123 ,

Haha keine Ahnung warum, empfind ich irgendwie so. Wahrscheinlich auch weil ich eigentlich niemand wirklich Gebildeten kenn, der nicht zumindest wenn er das will und es angebracht ist Hochdeutsch sprechen kann :-D 

Antwort
von TheIronMaiden, 34

Das kann Dir genauso bei einer attraktiven Berlinerin passieren. Wenn die anfängt richtig zu berlinern kann sich das für den einen oder anderen auch ziemlich "asozial" anhören.

Sächseln finde ich persönlich bei weitem am schlimmsten. Gleich danach schwäbisch. Nix gegen die Leute, sofern sie nur dasitzen und nicht reden ;-)

Antwort
von versus00, 41

Als besonders sexy kann man es, wie viele andere Dialekte auch, nicht bezeichnen. In Bezug auf Frauen und ich vermute mal, auch in Bezug auf Männer.

Kommentar von stonedE ,

gibt ja verschiedene Meinungen

Antwort
von Nobody2016, 17

Kein dialekt ist sexy finde ich ... so ein mann würde ich ungerne daten denke ich. Auser er kann auch hochdeutsch reden dann why not.

Antwort
von ClinLe, 44

Ne eher nicht

Antwort
von Betonphilosoph, 42

Awa! Des isch do süüß. :)

Kommentar von unionwizzard ,

do hosch rechd :D

Antwort
von Matermace, 38

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten