Findet ihr es angeberisch als 17 jährige ein iPhone 6s Plus spacegrau zu haben?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Unnötig vielleicht.
Angeberisch wäre es nur, wenn man es jedem vor die Nase hält um zu zeigen was man von Mommy oder Daddy alles so bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne haben sehr viele mein bruder(17) auch. Wenn du nicht angibst dann ist es auch nicht angeberisch.

Wenn du es nicht mit absicht allen erzählst dass du dieses iphone hast oder damit angibst, ist es nicht angeberisch. Mit 17 Jahren ist man ja kein kind mehr...:)

Also mach dir da mal keine sorgen!

nein warum? :D
was sollte das für einen sinn ergeben, wenn man es sich leisten kann, dann bitte.

Kommentar von HolliFifa
08.01.2016, 19:41

Ich könnte mir einen Roller leisten, dennoch benötige ich keinen, da ich alles per Fuß oder Bahn erreiche. Soll ich mir jetzt einen Roller kaufen ?

1
Kommentar von Blondi1717
08.01.2016, 20:35

was hat das damit zutun?
er will doch das handy?;)

0

Absolut nicht! Sei stolz so ein geiles Handy zu haben. Es kommt natürlich drauf an. Wenn du jetzt jedem sagst wie toll es ist und wie viel es gekostet hat dann ist es angeberisch aber sonst garnicht.

Kommentar von AiSalvatore
08.01.2016, 19:49

Die Mehrheit findet es doch nur geil, weil es ne bekannte "Marke" ist. Was ihr Handy kann oder nicht kann wissen die doch nicht xd Wenn man die fragt "Was macht n iPhone besser als n Samsung oder sonst n anderes Handy" können die das einem selten sagen.

1

Ein Handy ist längst kein Statussymbol mehr. Ich finds nur unnötig da du in 2 Jahren eh ein neues brauchst und du dich bei so teuren Dingern nur verschuldest. Ich würd das Geld für was wichtigeres sparen !

Mein Oppo Find7 liegt von der Technik vllt eine Generation zurück (so ca 2014) aber ist immernoch ein top Handy und hat mich 250€ gekostet und dafür musste ich absolut keine Abstriche mit irgendwas machen.

Nein?! Mein Bruder ist 13 und hat das in Gold... ✌🏽️

jedem dass was ihm gefällt. ich bin 21 und renn mit nem ollen tasten telefon rum weil ich alles andere für überflüssig halte. aber wenn man es braucht und mag und dass geld hat, bitte. wer n problem damit hat ist entweder neider oder mag die handymarke nicht. kann man dann aber auch für sich behalten, hat ja nicht jeder den gleiche geschmack,

Ja, solche Riesenhandys gebrauchen nur Blinde mit einer Handtasche.

Mit meinem Handi kann ich anrufen und angerufen werden, SMS kein Problem und mehr brauche ich nicht.... Warum glaubst Du, dass es angeberisch sein könnte? Wie viel kostet denn so ein Teil?

08.01.2016, 19:47

xd genug.

0
Kommentar von oreo171
08.01.2016, 20:38

Es gibt das 6s Plus nicht mal in 32GB leuteee xD

1
Kommentar von adisonator
24.07.2016, 12:39

Ja richtig ! 👍🏻

0

Das Gerät alleine kann doch schwer angeberisch sein, wenn du nicht aktiv damit angibst.

Möglicherweise wird es manchem Zeitgenossen aufgrund seiner schieren Größe ins Auge springen, der sich daran stört. Das ist dann aber ja nicht deine Schuld.

Nö, warum? Mittlerweile hat doch jeder ein Smartphone in dem Alter.

Ja. Ein Jugendlicher braucht kein Smartphone der Oberklasse.

Hey, es zu besitzen ist überhaupt nicht angeberisch. Wie man damit umgeht, dass man es besitzt kann angeberisch rüberkommen oder wirklich so sein. 

Ich kenne 13-jährige, die schon ein iPhone 6s besitzen... Von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ob man es mit 13 Jahren schon braucht ist eine andere Frage. Aber nicht deine :P Solange du dich deswegen nicht besser fühlst, ist alles in Ordnung.

Gruß JanineMaren

Im Gegenteil!

So etwas wäre für mich ein Statussymbol. Und selbst wenn, mal so richtig schön Angeben kann auch Spaß machen!

Nein völlig legitim

Diese Frage hast du doch nur gestellt, weil du angeben willst.

Kommentar von PSchulz1999
08.01.2016, 19:44

Haha, war auch mein erster Gedankengang xD 

0

Mir ist es sch...egal, wer in welchem Alter mit welchem Smartphone rumläuft. Nervig wird es nur wen mir damit jemand vor der Nase rumfuchtelt: "Guck mal, ich hab ein i-phone. Wie - du hast nur ein Samsung?"

Das ist angeberisch - der bloße Besitz eines solchen nicht.

Kommentar von DerTrollerxd
08.01.2016, 19:52

Samsung ist geiler

0
Kommentar von FinecHD
08.01.2016, 20:23

Samsung ist wirklich geiler. Sag lieber LG oder Huawei oder so xD

0
Kommentar von Flubl1
08.01.2016, 20:59

Ihr seid auch nicht besser als die iPhone-Fanboys/Fangirls :D

1
Kommentar von adisonator
24.07.2016, 12:40

Huawei und LG sind mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht ! 😂 Nokia oder so ( also Windows Phone 😜)

0

Nein, ich bin jünger und habe das iPhone 6, ich finde das nicht angeberisch, wenn man das haben will und es sich leisten kann :D

08.01.2016, 19:50

Kannst du es dir denn leisten?

0
Kommentar von sjjmichelle
08.01.2016, 19:51

Ja natürlich meine Eltern kaufen mir alles 😌

0
Kommentar von Tobi111222
08.01.2016, 21:08

Richtig so dass man das iPhone selber zahlen muss..

0