Frage von Glasherz, 958

Findet ihr es als Mädchen gemein, was mein ,,Ex-Freund" zu mir gesagt hat?

Hallo ihr lieben,
ich habe gestern mit meinem ,,Freund" (wir waren nicht richtig zusammen, sondern wollten erstmal schauen ob das mit uns was wird) Schluss gemacht. Ich bin eine junge Frau die mit sich selbst endlich zufrieden ist. Ich habe Abitur gemacht, mache jetzt eine Ausbildung, habe zusätzliche einen super Nebenjob, habe neue Freunde gefunden, die mich glücklich machen und ich treibe Sport. Vor ein paar Tagen meinte J. (,,Ex-Freund") dass ich zusätzlich zu meinem Freeleticstraining noch laufen gehen soll und das an einem speziellen Lauf auch übergewichtige Teil nehmen und ich mir daran ein Beispiel nehmen sollte. Da ich auf laufen aber keinen Bock habe und auch noch meine Freiheit genießen möchte und ewig für 15 km brauchen würde, hat er das halt gesagt. Da war ich einfach sehr sauer und dafür hat er sich auch dann wieder entschuldigt. Ein paar Tage zuvor fand er das meine Zähne ja doch nicht so weiß sind (ich putze mir jeden Morgen und Abend sehr gründlich die Zähne und auch auf meiner Arbeitsstelle mittags auch manchmal noch, aber er ist Raucher und seine Zähne sind nicht mal annähernd so weiß wie meine). Ich rauche nicht und so oft Alkohol trinken tue ich auch nicht. Und gestern kam der Oberknaller. Wir kennen uns seit 2 Monaten und sind zum ersten mal duschen gegangen (er hat mich zuvor schon sehr oft nackt gesehen) und da meinte er:,, Du hast aber schon einen ganz schön dicken Bauch" und im Anschluss fand er meinen Klamottenstil kindisch. Und ab da war ich einfach nur verletzt und traurig. Ich hab dann Schluss gemacht, weil ich mich so wertlos gefühlt habe. Er hat mich so wie ich bin, kennen gelernt und meckert auf einmal nur noch an mir rum. Ich hab ihn gefragt ob er in mich verliebt sei und eigentlich druckst er ständig rum. Und dann meint er wieder ja und dann sagt er wieder er wisse es nicht. Wenn ich verliebt bin, dann sage ich doch sowas gemeines nicht. Er meinte auch, er würde mich so mögen wie ich bin, aber anscheinend tut er das ja nicht, wenn er so mit mir redet. Seine Ex- Freundinnen waren super schlank und sahen irgendwie immer perfekt aus. Ich bin halb Italienerin und habe nicht die super schlanken Gene meiner Mutter mitbekommen. Ich werde immer irgendwo ein kleines Bäuchlein haben, aber findet ihr meinen Bauch wirklich zu dick? Ich meine ich treibe schon Sport, aber bei mir geht das auch nicht so schnell. Ich lebe ja auch nur einmal und möchte nicht auf alles verzichten. Oder findet ihr es krass das ich nach seinen Aktionen gleich Schluss gemacht habe?
Ich bin 165cm groß und wiege in etwa 61 kg. Manchmal auch weniger, kommt ganz drauf an, zudem wird ja jetzt auch Winter.

Antwort
von Wandkosmetiker, 552

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen das nichts dran ist was der Kerl da raushaut. Jag ihn zum Teufel, und sei froh wenn du ihn los bist . Solche Typen haben einfach das Bedürfnis ihren Partner völlig zu dominieren. Daher setzen sie die Partnerin ständig unter Druck. Mit Beleidigungen und Besserwisserei versuchen sie dich in ein schlechtes Gewissen zu treiben und hörig zu machen . Dieser Vollpfosten ist einfach nur ein ganz übler Egomane  der sich nur gut fühlen kann wenn es anderen schlecht geht. Das hast du nicht nötig . Du siehst super aus und solltest diesem widerlichen Mensch keine Träne nachweinen . Im Gegenteil . Warne alle Mädels die du kennst vor diesem Ars.. Und dann such dir in Ruhe einen ehrlichen Kerl, der dich zu würdigen weiß und der deiner Wert ist . Und mach dich nicht verrückt, es liegt NICHT an dir.

Antwort
von Neelo, 419

Du bist gut so wie du bist, und wenn er dich permanent runter macht solltest du ihn abschreiben, auf dauer macht dich das nur fertig und wird sehr an deinem Selbstbewusstsein kratzen. Du hast eine ganz normale schöne Figur, also lass dir von dem Typ kein sche*ß einreden.

Antwort
von hihihihehehe, 63

Wäre lieber froh so eine frau zu haben anstatt ne magersüchtige..

Antwort
von ThomasAral, 290

du sagtest doch die lösung:  er will so eine wie seine ex freundinnen ... na dann soll er doch sich so eine suchen und dich in ruhe lassen

Antwort
von DasPigi, 335

Du bist eher eine Traumfrau nicht zu dünn nicht zu dick perfekt :O

Antwort
von AmyDu, 270

Schon mies von ihm

Mach dir keinen Kopf du bist gut so wie du bist

Wenn er das nicht merkt hat er dich nicht verdient

Vielleicht hättest du aber erst mit ihm reden sollen bevor du Schluss gemacht hast

Kann ja sein dass er nicht gemerkt hat dass er dich verletzt

Kommentar von Glasherz ,

Ich hab ihm halt einen Riesen Text geschrieben was mich alles verletzt hat, da ich ihn nicht sehen wollte, weil ich sonst wieder einen Rückzieher gemacht hätte. Und er hat zunächst nur auf die Klamottensache geschrieben und dann gar nichts mehr. Er hat sich nicht nochmal gemeldet um mich halt ,,zurückzugewinnen" und mir zu zeigen dass es ihm leid täte und sowas und daran merke ich doch das J. Eigentlich gar nicht in mich verliebt ist, sondern ich nur sein Spielzeug bin oder?

Kommentar von AmyDu ,

Du kannst ja erst mal warten

vielleicht entschuldigt er sich ja noch

Kommentar von Glasherz ,

Ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll. Das schlimme ist, dass ich ihn (trotz seiner gemeinen Sachen) sehr vermisse. Aber würde ich ihm wirklich so viel bedeuten wie er mir, dann hätte er doch alles daran gesetzt dass ich ihn nicht aufgeben soll. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er fehlt mir so schrecklich. Und ich weine ihm nach obwohl er das nicht wert ist. Als er mir das mit meinem Bauch gesagt hat, tat das wirklich sehr sehr weh, aber jetzt denke ich wieder dass ich über reagiere obwohl er mich ja schon öfter verletzt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten