Frage von mido1902,

Findet ihr Enrique Iglesias "schwul"?

es gibt überall Gerüchte ... vielleicht habt ihr Bestätigungen gehört ?

Antwort
von Raller,
Nein
Kommentar von mido1902 ,

hier hat eine Person geschrieben "Der ist nicht schwul, sondern ein Alien" ... wie kommt man bitte auf sowas ?

Kommentar von Raller ,

Welche Person?Meistens haben die doch die größten Probleme mit sich selber.

Antwort
von BELLA64,
keine Ahnung

und wenn, das ist soooo was von Banane....

Kommentar von wuschel55 ,

Genau! DH!

Antwort
von Draschomat,
keine Ahnung

Warum muss jeden immer das Privatleben von Stars interessieren...allein das wäre ein Grund für mich, kein Star zu sein...

Konzentriert euch lieber auf seine Musik oder lasst es bleiben, wenn sie euch nicht gefällt.

Antwort
von RolfHoegemann,
keine Ahnung

Ist ja auch wohl schnurzegal - das beeinflusst die Qualität seiner Musik in keinster Weise..

Merke: Nicht alle schönen Männer sind schwul - und nicht alle schwulen Männer sind schön <grins>

Antwort
von Novitaurus,
keine Ahnung

Der ist nicht schwul, sondern ein Alien, - Hast Du sonst noch wichtige Fragen, welche die Menschheit nicht interessiert?!

Kommentar von mido1902 ,

wieso sollte er ein Alien sein ?

Kommentar von Novitaurus ,

Damit wollte ich lediglich ausdrücken, daß es gleichgültig ist, welche sexuellen Neigungen ein Mensch hat.

Antwort
von SadOne,
keine Ahnung

Das ist doch sein Problem.
Warum sollen wir uns da den Kopf zerbrechen ;).

Antwort
von Lurchie,
Ja

Ist mir aber auch sowas von egal...

Antwort
von Igelchen1983,

Denkt dir bitte interessantere Umfragen aus.

Antwort
von jobi07,
keine Ahnung

nachdem er doch ziemlich lange mit Anna Kournikova zusammen war, liegt der Verdacht nahe, dass er es nicht ist, aber man weiß ja nie... who cares?

Antwort
von sweetbaby20,
Ja
Antwort
von Sinjax33,

Er ist nicht schwul omg kennt ihr das Lied hero nicht. Wenn ihr mir nicht glaubt schaut selbst..

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/allgemein/liebes-geschich...=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Antwort
von Shira,
keine Ahnung
Antwort
von bigfoot76,
keine Ahnung
Antwort
von jackbiene,
keine Ahnung

Interessiert mich auch nicht!

Antwort
von cats4life,
keine Ahnung
Antwort
von RBMannheim,
keine Ahnung
Antwort
von grada13,
keine Ahnung

darüber mache ich mich keine gedanke

Antwort
von beNico,
keine Ahnung
Antwort
von romaniagirl,
Nein

wieso sollte er schwul sein ??? :OOO

wen schon dan würde es ER sagen, und nicht i.welche zeitschriften, oder einversüchtige menschen ..

Antwort
von Moro1,
keine Ahnung

Könnte schon sein,gewisse Züge hat Er.

Antwort
von heialex,
keine Ahnung
Antwort
von Norwegenadler,
keine Ahnung
Antwort
von LeFonque,

Wen juckts...?

Antwort
von ullagio,
Nein

Und wenns so wäre,mich stört es nicht

Antwort
von digiritter,
Ja
Antwort
von wernilein,
Nein
Antwort
von fcbayern,
keine Ahnung
Antwort
von veve2009,
keine Ahnung
Antwort
von Janzi,
Nein

Neein er ist nicht schwul

und wenn ist auch nicht schlimm es zählt doch im dem grund die Stimme nicht ob Schwul oder Be oder Hetero

Antwort
von Laura7121995,
Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten