Frage von AriGlittering, 78

Findet ihr Emoticons beim "chatten" wichtig?

Antwort
von Tragosso, 58
Ja.

Aber bitte gut dosiert. Hier benutze ich kaum welche, beim chatten schon eher. Aber meistens nur, wenn ansonsten unklar ist wie etwas gemeint ist. Übertriebener Smilie-Missbrauch ist eher nervtötend.

Antwort
von Joshi2855, 51
Ja.

Grade im Chat finde ich Personen welche keine nutzen unsymmetrischer...ich mache hinter jede dritte Nachricht einen Smily haha :D Finde es auch gut wenn viele zurück kommen...natürlich müssen es nicht 5 hinter jeder Nachricht sein :P

Kommentar von DerAntworter322 ,

unsymmetrischer? meinst du "unsympathischer"? :D

Kommentar von Joshi2855 ,

WTF diese Rechtschreib***** xD

Antwort
von Phantom15, 39
Geht.

Ist niedlich, aber wenn man als Empfänger nicht weiß was sie bedeuten ist es blöd. 

Antwort
von CeLLixF, 45
Geht.

 wichtig sind sie nicht aber das macht den Chat so schöner & bunter & so *o*

Antwort
von Toni1234, 47
Ja.

Meiner Meinung nach ja.

Antwort
von kokomi, 41

wichtig - nein

Antwort
von creator78, 9

😂Wieso das denn😞Mit ihnen kann man eben nur gut darstellen, was man fühlt/denkt😩😨😠

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community