findet ihr "Emos" sehr weich oder weiblich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wer. Emocore macht einen maximal etwas ,,weicher". Weiblicher nunja, auch nur eher selten. Eigentlich haben Emos mit einer Sch...ß Egal Einstellung und Screamo eher was härteres. Ich mein Emocore und Screamo ist schon härtere Musik, als 80% dessen was grade im Radio schwirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
28.01.2016, 22:07

Mh ja viel härter als im Radio auf jeden Fall^^ Ich finds persönlich auch härter, als deutschrap oder sowas :D

0

So weich, dass sie schon fast männlich wirken ;P

Den Begriff "Dragqueen" höre ich zum ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
27.01.2016, 16:51

Eh zum ersten Mal? o.O Wirklich?

0