Frage von musicproducer11, 88

Findet ihr Elias Moreno als Künstlernamen gut?

Hallo, ich bin Musikproduzent in richtung EDM und hab mir ein Künstlernamen Elias Moreno zugelegt, mein echter name ist Elias Moreno Cavara, was meint ihr ist dieser Künstlername cool?Danke

Antwort
von kuhhwer, 39

Finde ich nicht so richtig gut. Viele setzten auf ihren Namen, denk dir doch etwas aus, was kein Name ist. Sowas wie 'Tiesto' z.b. hat.

LG

Kommentar von musicproducer11 ,

Was were mit Noisy den finde ich gut

Antwort
von Michipo245, 24

Wie wäre es einfach mit "Cavara"

Kommentar von musicproducer11 ,

Ne, klingt nicht so gut, aber danke

Antwort
von SchwagnerBlock, 61

Bleibt auch nicht so gut im Kopf

Kommentar von musicproducer11 ,

Kannst du mir einen guten Künstlernamen geben

Kommentar von PatrickLassan ,

Ein Musikproduzent sollte eigentlich kreativ genug sein, um sich selbst einen Künstlernamen auszudenken.

Kommentar von musicproducer11 ,

Ich weiß, aber ich denk ihm mir schon 4 Tage aus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten