Frage von n67ar, 74

Findet ihr eiskalte Menschen besser die alles kommentieren müssen...oder eher die stillen die nicht alles Kommentieren?

Findet ihr eher so uninteressante selbstbewusste Menschen besser oder eher
Die stilleren die eher nicht so alles kommentieren müssen die eher so schüchtern sind

Antwort
von KyosanNeko, 54

Nun ja, Ich würde Menschen nicht nur anhand dieser Unterscheidung beurteilen, ich brauche viel mehr um eine Person einschätzen zu können. Nichtsdestotrotz würde ich spontan behaupten,dass ich eher schüchterne Menschen bevorzuge, da sie in meinen Augen dann doch die eher sympathischeren Menschen sind.

Antwort
von MrCrow667, 42

Finde es besser, wenn man nicht alles kommentiert und dafür nur bei bestimmten Themen gute Antworten von sich gibt. Mach ich nämlich ebenfalls so. Ich geb auch nicht überall meinen Senf dazu. ^^ 

Antwort
von derMannohnePlan, 25

Welcher Typ Mensch, wäre Dir denn hier bei gutefrage.net lieber, um sich mit Deiner Fragestellung auseinander zu setzen.

Wie kommst Du darauf dass eiskalte Menschen alles kommentieren anstatt in sich gekehrt zu sein scheinen?

Antwort
von Ambkr, 46

Uninteressante selbstbewusste Menschen natürlich DIE AUCH NICHT ALLES KOMMENTIEREN MÜSSEN :)

Antwort
von butterflyy321, 18

Also ich gebe auch gerne meinen Kommentar ab (im Normalfall Sinnvoll, außer die Frage ist es nicht) aber 'eiskalt' bin ich ganz sicher nicht. Im Gegenteil, ich bin zwar ein offener aber sehr einfühlsamer Mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community