Findet ihr einen Penis erregend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, von wem der Penis ist :D Wenn es der Penis von dem Mann wäre, den ich liebe. Dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Antworten hier nicht zu ernst die sind teilweise von kleinen Kindern.
Erregend ist hier vllt ein falsches Wort aber ich find meinen auf keinen Fall nicht schön oder so ;)
..ist auf jeden Fall ein interessantes Körperteil, man kann viele schöne Sachen mit machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und 18 Jahre und finde einen Penis alles andere als erregend. Um ehrlich zu sein bewirkt dieses Körperteil eines Mannes genau das Gegenteil anstatt Erregung xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das abstossenste wa es nur geben kann!! Bääh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich schon erregend, ist ja ein gutes Zeichen und ein Kompliment für Frau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 es geht, aber mich macht der Rest mehr an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also es ist nicht grad das schönste Körperteil eines Mannes. Aber was man damit machen kann und wie er sich anfühlt ist durchaus erregend ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?