Frage von ItsMaral, 90

Findet IHR einen passenden YouTube-Namen?

Hey, Ich fange demnächst mit YouTube an und ich suche noch den richtigen Namen! Könntet ihr mir vielleicht helfen einen zu finden ? Ich bin echt am verzweifeln!

Und da ich weiß, dass ihr mich nicht kennt und es schwierig ist, sich einen Namen wie aus dem nichts auszudenken, hier einige Infos über mich:

- Ich heiße Maral

- Bin 13 Jahre alt (Bitte keine blöden Kommis dazu. Ist alles durchdacht :)) - Ich möchte Lifestyle und Comedy Videos machen.

- Ich bin eine Person, die sich echt vor NICHTS schämt

- Ich bin immer fröhlich.

:) Bitte nichts kindisches, also auch etwas, was ich in 5 Jahren noch mögen sollte. ^^

Ich würde mich über nette Kommis, die mir auch wirklich helfen, freuen. Danke im vorraus! -Maral <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khalisi2, 56

It'sMaral vielleicht? :)

•MaralsMagicLife

Mehr fällt mir auch nicht ein..

Kommentar von ItsMaral ,

Vielen lieben Dank. :*

Kommentar von Khalisi2 ,

Immer gerne^^

Kommentar von Khalisi2 ,

Danke für den Stern! :)))

Antwort
von louisa0812, 56

maralsbasicshit vielleicht, so etwas ist auch auf den socail Networks wie Instagram ein belibeter Name. oder einfach nur Maralscomdey oder so was;)

Kommentar von ItsMaral ,

Haha, haste von "LaurasBasicShit" und "CarosComedy" oder? :D Danke trotzdem :*

Kommentar von louisa0812 ,

ne also eigentlich gitb es relativ viele andere Namen... nicht nur diese aber chill...

Kommentar von ItsMaral ,

War doch nicht böse gemeint. :D finde das doch voll cool.

Antwort
von tlum00, 48

Wieso denn nicht ItsMaral? Mir gefällt der Name wirklich gut!

Kommentar von ItsMaral ,

Oh, Dankeschön :)

Antwort
von eragon272727, 26

Warum nicht einfach Maral?

Kommentar von ItsMaral ,

Ja guuut. xd Danke dir.

Antwort
von Niclas96, 42

martv 

Kommentar von ItsMaral ,

Na das wird ja immer besser, Danke. :D