Frage von badumtssoff, 43

Findet ihr einen Menschen...?

.. attraktiver mit Kaugummi oder ohne ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veruschka61, 36

ohne Kaugummi

Antwort
von miamia99, 23

Studien sagen ja, mit ist attraktiver, ich finde aber eindeutig ohne

Kommentar von silberweissgold ,

Ich finde es auch total unattraktiv .... Unruhige Menschen kauen Kaugummis ... 😉

Antwort
von lamarle, 22

Kaugummikauer erinnern mich immer an Kühe auf der Weide. Die sind auch dabei, ständig den Unterkiefer zu bewegen.

Antwort
von silberweissgold, 32

Kaugummi zu kauen finde ich schrecklich ..... Einige kauen sogar mit offener Mund ... schrecklich ... 

Kommentar von badumtssoff ,

ja mit offenem mund regt mich DAs auch voll auf -.-

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Ist mir ziemlich latte.. Solang das Kaugummi nicht angeboren ist.

Kommentar von badumtssoff ,

angeboren?xD

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Was ist das für ne Frage? Findest du einen Menschen mit einer Tomate in der Hand attraktiver als einen Menschen ohne?