gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet Ihr einen Gartenstrauß schön als Geschenk?

gefragt von Gellini am 10.06.2009 um 11:53 Uhr

Wie seht Ihr das? Ist es angebracht einen schönen Strauß Blumen aus dem Garten zu einer Feier mitzubringen oder sollte man einen Strauß kaufen weil die Garten Variante zu "billig" wirkt. Würdet Ihr Euch über einen gemischten Garten Strauß freuen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6951)
Geschenk (3557)
Blumen (1352)