FINDET IHR EINE ZAHNLÜCKE SCHLIMM?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an ob man es sofort sieht .Und vergiss nicht ,dass es auf die innere Werte kommt und nicht auf das äußere

Hast du ein Foto dann würde es leichter sein eine Entscheidung zu treffen ob sie schlimm ist 😉

Also ich finde es bisschen witzig. ^^ aber es ist normal, das wäre wie als würdest du fragen "ist schwarz sein ok ?".

Kommt drauf an wo, also ob es arg auffällig ist oder nicht, sind die Zähne sonst gut gepflegt... jaa, dann ist es nicht so schlimm :)

Zahnlücken haben nur kleine Kinder. Und auf kleine Kinder stehen Jungs nicht wenn es das ist, was du meintest.

Im "Sichtbereich"?

Ja, das finde ich schlimm. Denn heutzutage kann man praktisch jedes Zahnproblem beseitigen (Inlay, Stiftzahn, Brücke.....), so dass man nicht mit einer sichtbaren Zahnlücke rumrennen muß.

Nein, aber dafür gibt es eine Zahnspange :)

Was möchtest Du wissen?