Frage von chillimillimod, 179

Findet ihr eine kleine Oberweite bei Frauen schlimm?

Sollte man sich bei A Körpchen operieren lassen ? Was meint ihr ?

Antwort
von hghfve, 125

Nö, überhaupt nicht! Die Körbchen sind nicht das wichtigste. Die müssen zum Rest vom Körper passen. Ein hübsches Mädel mit A Körbchen finde ich besser als eine komische unförmige mit Atombusen.

Antwort
von lisamariest, 80

nein, wer sagt uns denn was perfekt ist und was nicht? lern deinen körper so zu lieben wie er ist und strahl das nach außen hin aus! :-)
operieren lassen würde ich das auf gar keinen fall aber das musst du entscheiden, ich weiß ja nicht wie sehr du darunter leidest.

Antwort
von chirii, 60

Wenn DU dich mit einem A-Körbchen wohl fühlst, lass es so. Wenn nicht, finde ich es persönlich auch nicht schlimm, die vergrößern zu lassen. Aber mach es bloß nicht für andere, sondern wenn nur allein für DICH!

Antwort
von AnnaMairesse, 29

Ich bin zwar kein Mann aber wie es auch schon in den anderen Kommentaren steht, manche bevorzugen/ haben nichts gegen eine kleine Oberweite. Wichtig ist nur dein Auftreten! Sei selbstbewusst und akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Das wirkt viel attraktiver als sich für seine kleine Oberweite zu schämen :-) Und wer Frauen nur wegen ihrer großen Oberweite mag hat dich eh nicht verdient. 

Antwort
von Verjigorm, 103

Die Körbchengröße ist mir sowas von egal bei einer Frau... gibt genug andere und deutlich wichtigere Dinge.

Wenn man wegen sowas an sich rumpfuschen lässt, unterstreicht das nur den Mangel an Selbstbewusstsein. Etwas Verständnis hätte ich nur beim ganz extremen Fall: Praktisch keine Brust als Frau. Heißt: Noch nicht einmal ein A-Körbchen. Das dürfte für eine Frau sicher ähnlich belastend sein, wie Männer mit deutlich unterdurchschnittlichem Geschlechtsteil.

Antwort
von Lkzaai, 83

Ich bin jz zwar kein junge aber ich finde kleine brüste schön. Die ganzen models haben auch a oder so schau dir mal ariana grande an oder cara delevigne

Antwort
von Lexa1, 76

Warum solltest du dir die Brust vergrößern, der Mann kann sich doch auch die Hände verkleinern lassen.

Kurz gesagt, ich halte nichts davon. Es gibt heute auch Hilfsmittel, wo man was kaschieren kann , wenn es wirklich nötig sein sollte.

Antwort
von Schnoofy, 52

Findet ihr eine kleine Oberweite bei Frauen schlimm?

nein warum auch.

Sollte man sich bei A Körpchen operieren lassen ?

Weder aus medizinischen noch ästhetischen/optischen Gründen sehe ich da eine Notwendigkeit

Antwort
von swissss, 91

Ich finde Frauen schlimm welche nicht selbstbewusst sind

und sich nicht sagen können, nehmt mich einfach so wie ich bin und aussehe oder lasst es einfach sein. PUNKT

Antwort
von Rosswurscht, 52

Klein und fein :-)

Ich brauch keine Monsterhupen ...

Antwort
von mojorojo, 67

Nein bin m und finde kleiner Brüste schöner als große !
Was viel wichtiger ist ist ein schöner Po !

Antwort
von DarkHunter11, 86

Ich mag es garnicht wen Frauen sie dich Größer machen also mir ist es eigentlich egal wie Groß die sind. Also A würde mich Persöhnlich nicht stören. Ich hatte eine Ex die hatte A aber das war mir egal weil ich die Person geliebt habe und nicht ihr Aussehen oder die Brüste :).

LG Patrick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community