Frage von LeDreamer, 139

findet ihr eine hohe breite stirn schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rankyyy, 53

Also erstmal: Ob "schön" oder nicht, ist immer eine Frage des Betrachters. ;) 

Ich selber habe auch eine recht hohe, breite Stirn (wie auf dem ersten Foto). Früher habe ich es gehasst, irgendwie siehts schon komisch aus. 

Aber mit der Zeit beginnt man, sich selber zu akzeptieren und findet Möglichkeiten, das ein bisschen zu kaschieren. :) 

Ich habe mir zB seit langem wieder einen Pony schneiden lassen, dann sieht man die Stirn schonmal nicht mehr so. 

Auch kann man mit ein bisschen "highlighting & contouring" die Stirn ein bisschen weniger hoch wirken lassen, indem man andere stellen im Gesicht heller macht, also "highlighted" und zB die Stirn etwas dunkler macht. 

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! :)  Das Wichtigeste ist, dass du dich selber so akzeptierst, denn ändern kannst du das schlecht :) 

Kommentar von LeDreamer ,

danke^^

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 82

Eine hohe Stirn, finde ich definitiv nicht schön. Das sieht bei den meisten irgendwie komisch aus. 

Antwort
von Schwoaze, 97

Zeig her! Wo ist das Foto?

Antwort
von wolfram0815, 78

wenn wir schon dabei sind: was ist mit niedrig und schmal?

Kommentar von LeDreamer ,

find ich schön^^

Antwort
von OnkelSchorsch, 66

Meinst du sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten