Findet ihr ein Top, bei dem man einen Sport-BH durchsieht, zu freizügig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn getrennt Sport unterrichtet wird ist es ja egal. Und ansonsten gibt es kein zu freizügig. Zeig von deinem Körper was du willst. Und mal die Schulordnung, etc checken. Nur übertreiben sollte man es nicht. Das kommt dann nicht soo gut an - Außer bei den Jungs vielleicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wenn du dich wohl fühlst das zählt dann ist es ok

Bei mir sieht man den Sport bh auch durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuecherMarieke
10.03.2016, 20:09

Ich finde das eigentlch sogar ganz "geil" weil ma damit auch sportlicher aussieht

0
Kommentar von Kathy1601
10.03.2016, 20:10

Du musst dich einfach wohl fühlen

0

Das finde ich nicht schlimm! Ich turne und trege das auch immer so und das ist eigentlich egel es ist ja dein Ding wie du das trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sport-BH den man sehen kann zu freizügig? Sport mit freiem Oberkörper wäre vielleicht zu freizügig außer z.B. auf dem FKK-Campingplatz, aber doch nicht mit einem BH dem man durch die Kleidung hindurch (oder daran vorbei) sehen kann.... Und wieso sollte das peinlich sein? Sport-BH trägt man um das empfindliche Brustgewebe beim Sport zu schützen. Dass andere Mädels den nicht tragen, kann zwei Gründe haben. Sie sind entweder dumm oder sie haben zu wenig Busen.....

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?