Frage von HamiltonJR, 31

Findet ihr ein T-Shirt noch angemessen oder zu kalt (momentan bei uns 16°, Spitzenwert soll 23° werden)?

Antwort
von kiara36, 12

Hier sind es auch 16°C, aber gefühlte 20°C und bin mit T-Shirt unterwegs.
Es ist aber grau und dunkel, was bei manchen das Wetter kühler wirken lässt.

Es kommt doch auf das Kälte/Wärmeempfinden jedes einzelnen an.
Es gibt Leute die ziehen bei 19°C lieber eine Jacke an und tragen erst T-Shirt wenn es tatsächlich sonnig ist und 25°C sind.

Antwort
von muelli21, 4

tshirt mit sweatshirt jacke. morgens ist dir nicht kalt und im laufe des tages kannst du die jacke weglassen, wenn es dir zu warm wird. abends kannst du sie wieder anziehen, wenn es kühler wird

Antwort
von Inked95, 14

Ist doch deine Sache, kannst doch auch ein T-Shirt tragen wenn es -5 Grad ist? :-)

Antwort
von Crlarsi7, 2

Alles was über 20° ist, ist mit T-Shirt top.

Antwort
von Sumselbiene, 8

Mir persönlich ist ein T-Shirt in diesen Tagen schon zu kalt. Aber wenn du damit klar kommst, dann trag es doch. Hier laufen viele noch im T-Shirt oder kurzen Hemd rum.

Antwort
von Exytuzz, 12

Näturlich ist das ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten