Frage von sofiebelieber, 84

Findet ihr ein Mädchen mit 1,62m klein?

Ich bin weiblich und 1,62m groß. Findet ihr das klein oder durchschnittlich? An die Jungs: Mögt ihr kleine oder große Mädchen mehr?

Antwort
von McFlauschi, 52

Jeder hat ja eine andere Meinung, was klein und was groß ist, aber statistisch gesehen bist du mit 1,62 m relativ klein. Meiner Meinung nach ist das aber überhaupt nicht schlimm, denn Größe ist nur eine Zahl und sagt nichts darüber aus was für ein Mensch man ist. Aber was Jungs liber mögen kann ich dir nicht sagen, denn ich bin weiblich und außerdem hat jeder einen anderen Geschmack und man kann sowas nicht verallgemeinern - ich denke nicht alle jungs sind da der selben meinung!

Antwort
von Airelav43, 26

ic bin selber 1.58-1.60 und bin 13 ich finde es ist die durchschnittliche größe ich weiss jz nicht wie alt du bist aber 1.64 ist die durchschnittliche größe der frauen in deutschland

Antwort
von TheJoschi2000, 61

Kommt drauf an wie groß der Junge ist. Ich finde die Größe vollkommen in Ordnung.

Antwort
von HeyMr, 47

1,62m ist süß.

Antwort
von achraf02, 48

Aber am besten gleich groß oder kleiner auf keinen Fall größer

Antwort
von anonyme14, 40

Ist nicht schlimm. Kann süß sein.

Antwort
von Thomas719, 40

Durchschnittlich

Antwort
von skorpionnutzer4, 34

Ich mag kleine Mädels lieber 162cm ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten