Frage von Lasu2002, 44

Findet ihr ein leichtes six pack bei einer 14 jährigen schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 16

Das lässt sich doch so pauschal nicht beantworten, das liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Wichtig ist doch was dir gefällt, richte dich danach und nicht was andere denken.

Wichtiger ist der Charakter.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von martinax33, 44

kommt auf den typ frau an:) würde aber ja sagen:b

Antwort
von schleichgirl, 42

Klar. Ein sportlicher Kötper ist immer schön :)

Antwort
von PlueschTiger, 19

Ja finde ich schön.

Antwort
von priesterlein, 43

Bei einer älteren Frau ist es auch sehr schön.

Antwort
von FindAWayOut, 18

Ich finde es nicht gerade schön wenn man die Muskeln bei einer Frau sieht, aber solange es nur leicht ist, ist es okay :D

Antwort
von Akihisa, 42

Wieso sollte es den hässlich sein (:

Kommentar von Lasu2002 ,

Kann ja sein das dad bei mädels nicht ankommt

Kommentar von priesterlein ,

Was hat dad (Vater) damit zu tun und dass das Mädchen bei Mädchen ankommen will, kam aus der Frage nicht raus.

Kommentar von Lasu2002 ,

Ich meinte das das sein kann das ein six pack in dem alter als hässlich angesehen wird

Kommentar von elisabeth1999 ,

dad bedeutet das (aber kann auch ein rechtschreibfehler sein)

Kommentar von Akihisa ,

priesterlein will doch nur trollen. (: Und es ist nicht hässlich, viele Mädchen mögen einen Six-Pack