Frage von Nobodygirlxo6, 63

Findet ihr ein herabhängendes Augenlid schlimm?

Ich habe an meinen linken Auge ein angeborenes , herabhängendes Augenlid . Manchmal fällt es auf manchmal nicht . Ich will eure Meinung dazu wissen <3  findet ihr das schlimm ? Auch an die Jungs , findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen auf der einen Seite ein etwas komisches Auge hat aber sonst gut aussieht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunnysunnyFR, 22

Hab ich auch, durch nen Autounfall als Keinkind.

Hat noch keinen gestöhrt, auch keinen Mann.

Ich denke einem selber fällt so was mehr auf, als anderen. Besonders wenn man eine Frau ist.

Antwort
von SoEinTyp16, 25

Ich kann das mir jetzt nur halb gut vorstellen, aber ich glaube nicht, dass mich das groß beeinflussen würde. 1. Charakter ist auch wichtig und 2. dein Körper besteht noch aus vielen anderen Merkmalen, da fällt ein Auge nicht so ins Gewicht. Das Gesamtbild muss stimmen und da du dich als hübsch beschreibst glaube ich nicht, dass das "Problem" mit dem Auge so schlimmt ist.

Antwort
von Moewe4, 15

Hi, auf die Persöhnlichkeit kommt es an, nicht auf das Aussehen, wer dich wirklich liebt, liebt dich so wie du bist, wer nicht und sich daran stört sollte dir sowiso den Puckel runter rutschen.

Wenn du mit jemanden zusammen bist den es nicht stört kannst du dir sicher sein das es wegen deiner Selbst ist und nicht wegen der Optik. Das ist viel wichtiger. Nimm dich so an wie du bist.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten