Frage von Magg000, 119

Findet ihr ein Frenumpiercing geil?

Eher an die Frauen hier. Hab das Teil jetzt schon etwas länger und wollt mal fragen was ihr so darüber denkt und ob schon eine Erfahrungen damit gemacht hat ^^ Danke schonmal im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 45

Du hast es doch schon, also kann es dir ja egal sein, was andere davon denken :)

Wenn es die Frau stört ist sie wohl eh nicht die Richtige für dich, du hast dir das Piercing ja (hoffendlich) aus Überzeugung stechen lassen und es gehört zu dir also :D

Ich persöhnlich finde es nicht schön, aber das ist ja auch rein subjektiv.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 51

Uhhh, ganz falsche Plattform um nach so etwas zu fragen, wirklich! ^^

Da du es ja eh schon hast, mach dir keine Gedanken darum wie andere es finden, du kannst es eh niemals jedem recht machen, daher mach einfach das was dir gefällt und wen das stört der passt eh nicht zu dir ;-)

Ich persönlich finds schick, mein Mann hat auch diverse Intimpiercings und ich find sie alle schön.

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Jedem das seine aber ich wollte keins. Ich stelle mir das nicht allzu bequem vor. Und der Anblick allein verursacht bei mir Gänsehaut.

Antwort
von AnnaOffiziell, 45

Ich hätte es nicht googlen sollen...😳 Sorry, finde das absolut unsexy😳

Antwort
von BlauerSitzsack, 80

Ich wusste nicht was das ist und geh auf Google Bilder.

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

Und nein, ich finde das nicht geil...

Kommentar von aacd0138 ,

Wenn ich sowas lese hab ich angst es zu googlen obwohl ichs eigentlich vor hatte 😂😂

Antwort
von catweasel66, 75

wenn dann ein prinz albert

Antwort
von Juliie1996, 58

Finds toll:)

Antwort
von Guelizarnure, 82

Habs gegooglet. 

Trauma😂 

Tut sowas nicht weh, finde es nicht schön

Antwort
von br0ken, 36

Ew... Nein danke! 

Wie soll das denn beim Sex funktionieren? Das Teil eines Mannes sollte absolut nicht gepierct sein, No-Go! 😅