Frage von SmokeVoteBusiness Profil - Light, 47

Findet ihr E-Zigaretten genauso störend als Nichtraucher wie normale Zigaretten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelfisch0501, 32

Nein. Riecht finde ich angehnemer als echter Tabak und ist bei weitem nicht so schädlich.

Antwort
von Kuro48, 20

Finde die Rauschzeichen die da zum Teil rauskommen eher noch unangenehmer. Ich habe generell nichts gegen Raucher, aber bei diesen "Dampfern" habe ich bisher immer erlebt, dass sie weit größere Bereiche bedampfen als es ein Raucher mit seiner Zigarette schafft und in so einem Nebel stehe ich dann nur ungern.

Hinzu kommt, dass Raucher sich an die Rauchverbote in großen Teilen halten, zumindest in Räumlichkeiten. Bei E-Rauchern wird dann schon mal schnell das Ding rausgeholt, etwas rumgedampft und weggesteckt, egal wo sie sind. Zumindest meiner Erfahringen nach.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 9

Hallo! Schon weniger weil ich immer auch das Risiko sehe, alles Gute.

Antwort
von itsme21, 21

Ich finde die vor allem immer ziemlich zum kringeln, weil man aussieht wie eine kleine Dampflok dabei. Warum muss da eigentlich so aberwitzig viel Dampf rauskommen? Zum Geruch kann ich nichts sagen, weil meine Bekannten zum Glück sowas nicht rauchen.

Antwort
von RBBCERBBCEK, 22

rauchen ist extrem schädlich für den Körper aber ist ja deine (ihre) Sache 

Antwort
von Leisewolke, 22

nö, ich nicht. Manche Mischungen riechen zwar ziemlich übel, aber sonst geht es.

Antwort
von Stig007, 20

Ja, die stinken genauso, wie die normalen Zigaretten. Wiederlich!

Antwort
von aringa12345, 22

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community