Frage von Cansu26, 165

Findet ihr dunkle Haare bei Frauen unattraktiv?

Hey :) Findet ihr dunkle Haare, Haut und AUgen bei Mädchen unattraktiv? Bin von Natur aus etwas dunkler und ein Junge meinte zu mir auch mal, helle Mädchen mit blonden Haaren wären attraktiver. Hab auch irg.wie das Gefühl etwas ignoriert zu werden haha. Na ja was denkt ihr ? :) ♥

Antwort
von mimamuschel123, 82

Hör garnicht erst auf sowas! Jeder hat einen anderen Geschmack, aber nur weil ein Junge zu dir sagt er findet hellere/blonde Mädchen schöner, heißt das noch lange nicht du bist hässlich oder der gleichen. Da draußen gibt es genug die dich wunderschön finden. Lass dich bloß nicht von so einer idiotischen Aussage runterziehen! Du bist wunderschön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters <3

Antwort
von GFexpertin, 36

Hallo Cansu26!
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
Es gibt Jungs/Männer, die finden Blonde oder auch rote Haare sehr attraktiv, aber natürlich gibt es auch viele, die Brünette oder Schwarze Haare sehr anziehend finden.
Aber es stimmt schon, die meisten bevorzugen die Blonden Haare. Ich meine mal gehört zu haben, dass Blond in Jungs/Männern eine Art Beschützerinstinkt weckt. Ich denke, das liegt daran, weil man früher, als man noch kleiner war, auch noch hellere Haare hatte als jetzt (Einige hatten als Kind blonde Haare und haben jetzt Brünette) und damals war man halt auf Hilfe angewiesen und brauchte eben einen "Beschützer".
LG

Antwort
von DerUniKuchen, 71

Ich persönlich finde die Haarfarbe spielt keine Rolle (es sei denn es sind extrem billig gefärbte). Es kommt für mich auf das Ganze an und nicht auf einen Punkt. 

Antwort
von EmperorWilhelm, 91

Das kommt auf die Ausstrahlung der Holden an. Die allgemeinen Präferenzen werden sich von Umfeld zu Umfeld aber unterscheiden.

Antwort
von lauraseraaa, 26

Geschmackssache und darüber lässt sich streiten., hören nicht auf den ;)

Antwort
von goodgurlgone, 72

Jungs/ Mädchen, die einen bestimmten "Typ" haben sind Idioten, mal ganz ehrlich. Charakter macht früher oder später entweder schön oder eben hässlich! 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Mein Typ sind sarkastische Frauen die Kritik vertragen. Bin ich jetzt ein Idiot?

Kommentar von goodgurlgone ,

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte Menschen, die sich einen Traumpartner angesichts dessen Aussehen ausmalen. Sprich, die sagen "Ich finde nur Blondinen geil" usw. Das ist idiotisch, Menschen auf ihr äußeres zu reduzieren.

Antwort
von Karamelfreak, 67

Bin selber blond und finde ehrlich gesagt dunkelhaarige Mädls megaa *-* lass dir von niemandem was einreden, du bist wunderschön <3

Antwort
von UzunKebap, 101

geschmackssache, aber ein mädchen mit dunklen haaren etc. kann viel hübscher sein als eins mit blonden etc.

Kommentar von lauraseraaa ,

Oder umgekehrt!

Kommentar von UzunKebap ,

kommt halt aufs mädchen an

Antwort
von Brigganos, 63

Ich finde dunkle Haare viel schöner(als Junge).Ernst gemeint finde ich blonde nicht so schön weil die mich immer an Katja erinnern und ich mag so Barbiepuppen nicht😂

Kommentar von Karamelfreak ,

Hahaha:D

Antwort
von Knarzah, 51

Nein, es gibt Leute die stehen auf blasse dunkelhaarige Mädchen, auf Blondinen, auf Asiaten, auf Türkinnen, auf Schwedinnen, oder auf Spanierinnen,... Und die sehen alle seehr unterschiedlich aus. Jeder hat andere Vorlieben^^ Der Typ steht selber einfach auf Blondinen

Antwort
von maevewarrior, 17

Nein !
Geschmackssache.
Aber mal unter uns dunkelhaarigen wir wirken doch schon vom aussehen intelligenter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community