Frage von Miatheredhead, 98

Findet ihr dunkelbraune Haare bei Mädchen schön?

Hallo :) Mal angenommen, ein Mädchen ist hübsch und nett, also das Gesamtpaket stimmt, findet ihr dunkle oder helle Haare schöner? :)

Antwort
von Translateme, 52

Ja, ist meine Lieblingsfarbe.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der eine steht auf blond, der andere auf brünett u wieder ein anderer auf rot oder schwarz. 

Du solltest deine natürliche Farbe tunlichst nicht ändern, höchstens mit Strähnchen oder Tönungen, denn die Haarfarbe sollte zum eigenen Hautton und der Persönlichkeit passen. 

Farbveränderungen um mehrere Nuancen, wie von Blond zu Braun, können schnell künstlich wirken. Auch die Haarstruktur solltest du nicht außer Acht lassen.

Antwort
von VCHlucy, 39

Ich hab dunkelbraune haare und hab sie mir durch genau diesen Gedanken blond gefärbt. Ich find die Veränderung wunderschön jetzt sind sie Ombre und das ist noch viel schöner. Aber ich hatte schon offt den Gedanken sie mir wieder dunkelbraun zu färben da ich die haarfarbe irgendwie wieder hammer finde

Antwort
von Chillkroete1994, 46

Wenn das Gesamtpacket stimmt ist die Haar Farbe irrelevant :D

Hauptsache das Lächeln spricht mich an und sie teilt meinen Humor ;) Ob Brünette Blond oder Redhead..

Antwort
von Cinder67, 53

Kommt doch immer auf den Rest des Körpers an

Antwort
von Mysterion1, 27

Dunkelbraun gefällt mir am besten aber wenn sonst alles passt sind andere Haarfarben natürlich auch schön :)

Antwort
von beaven, 47

Ist mit persönlich echt egal 😂

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Das ist doch eine meiner Lieblingsfragen welche ich auch so gerne singend beantworten würde. Keine Sorge mache ich aber nicht, sonst werde ich wegen unqualifizierter Darstellung von deutschem Liedergut disqualifiziert.^^ Derweil es aber andere gibt die das erheblich besser hinbekommen als ich, so verhelfe ich mir auch mit einem entsprechendem Link in einer etwas aufgepeppten Version.

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 29

Dunkle Haare sind nice ✌

Antwort
von fragdoch95, 41

Dunkle finde ich schön!
Das ist aber Geschmackssache

Antwort
von Quad500, 29

Da hat eh jeder eine andere Meinung aber ich sage dunkle Haare sehen viel besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten