Frage von Lunella000, 84

Findet ihr Dünne Frauen unattraktiv?

Also Dünne Frauen, mit sehr dünnen Armen, sehr schmaler Taille, thigh gap, kleinen Brüsten aber trotzdem mit weiblicher Sanduhr Figur?

Würde mich mal interessieren 😅

Danke im Voraus! ☺️

Antwort
von Tragosso, 57

Ich nicht, eher im Gegenteil. Bezieht sich bei mir allerdings nur auf Frauen, bei Männern finde ich mollig attraktiver.

Antwort
von unpolished, 61

Kommt auf das Gesamterscheinungsbild an. Pauschal kann man das jetzt nicht sagen. 

Aber ein Cameltoe ist mir lieber als ein Tigh Gap. ^^

Antwort
von Cecke, 50

Ich finde dünne Frauen auch durchaus attraktiv, das sollte aber alles im Rahmen sein und nicht "krank" aussehen. Ansonsten stehe ich auf trainierte Frauen, also ein paar Muskeln wären toll und ein runder Po :)

Grüße

Antwort
von cyborgasm, 60

Das ist doch alles Geschmackssache, solche Fragen sind total unnötig. Kerle finden eh fast alles geil, wenn das Gesamtbild stimmt. Du definierst dich nicht nur über deine Figur. Vielleicht siehst du gut aus, bist aber dumm, unsympathisch oder dein Gesicht macht wieder alles kaputt. Selbst wenn was davon zutrifft, findet irgendwer das vielleicht trotzdem gut.

Antwort
von Retniw98, 51

Ich glaube, du meinst den Typ Frau, den ich als "knochig" bezeichnen würde. Und ja, der ist unattraktiv.

Antwort
von Skeletor, 23

Nö. 

Das andere Extrem und alles dazwischen aber auch nicht. 

Antwort
von ultraDo, 52

ja,auf jedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community