Frage von ArmaniBOSS, 11

Findet ihr "Dreams" von Shindy wirklich so schlecht!?

Hey, ich höre heute von allen Seiten, dass Sie das neue Album von "Shindy" extrem schlecht finden... Ich habe es mir vorhin auch durchgehört und ich muss sagen, Ich finde das Album bei weitem nicht so schlecht wie alle sagen. es kommt zwar nicht an FBGM ran, aber trotzdem ist es ein chilliges Album geworden und immer noch besser, als der Rest, der von anderen "Rappern" releast wird.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 4

Finde die Musik auf dem Album teilweise richtig stark

Antwort
von Meierino, 11

Also mit seiner Box, hat er sich ein Eigentor geschossen.. aber musikalisch finde ich das Album gelungen. Am Anfang war ich eher skeptisch, aufgrund des Autotunes, aber nach 3 mal durchhören, hab ich es gefeiert^^ Es ist mal was Neues, leider fehlen mir Lieder mit Power und Wortspielen, aber die kriege ich bestimmt im nächsten Album :D #ShindymakeRapgreatagain

Antwort
von Jxnmx, 11

Mag ihn allgemein nicht mehr, da mein Geschmack sich dem alten Hip Hop richtet
Außerdem finde ich seinen style nicht so cool, was sich auf den Geschmack ausübt:D
Aber schlecht ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten