Frage von Left4Gamer23, 7

Findet ihr dragonball z budokai HD collection besser oder burst limit?

Weiss nicht welches holen sollte

Antwort
von kilincme, 1

In der Budokai Collections hast du Die beiden Spiele Budokai 1 & 2 die schon einige Jahre auf dem Buckel haben (ps2) nur mit verbesserten Texturen.

Burst Limit hingegen ist ein Spiel die für die Last-Gen Konsolen(Ps3, Xbox 360) entwickelt wurde, dementsprechend hast du dort eine um weiten bessere Engine und Grafik. Auch das Gameplay fühlt sich schneller und mehr nach Dragonball an.

Mit beiden Spielen machst du nichts falsch ich würde aber dennoch erstmal eher zu Burst Limit tendieren.
Später kannst du ja immernoch die budokai Collection kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten