Frage von Liebeskindc, 115

Findet Ihr dieses Zeugnisse gut?

Guten Abend, Ich bin in der 6. Klasse und werde jetzt in die 7. Klasse versetzt. Heute haben wir Zeugnisse bekommen und ich wollte einfach mal von Euch wissen, wie Ihr das findet (gut oder schlecht)

Der Grund, dass ich Eure Rückmeldung wissen will ist, weil meine Eltern immer nur einser Schüler waren und ich mein Zeugniss durchschnitt mäßig finde. Nicht das Ihr das falsch versteht, meine Eltern loben mich total und sie haben mir dafür 100€ gegeben.

Deutsch: 1 Englisch: 2 Mathe: 2 Naturwissenschaft: 2 Gesellschaftslehre: 2 Spanisch: 2 Wirtschaft: 2 Religion: 1 Sport: 2 Musik: 2 Marie-Curie-Experimente: 1 Picasso: 1 Leistungskurs-Chinesisch: 1

(Ich bin im GU und so gut wie blind (ich bin auf einer normalen Gesamtschule))

Liebe Grüße und einen schönen Abend Danke für die Antworten im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 14

Alle Achtung! Besser geht´s doch wohl gar nicht! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Super-Zeugnis!

Nicht mit den Eltern vergleichen, denn nicht alle Menschen innerhalb einer Familie lernen gleich. Zudem kommt es auch auf die Unterrichtsinhalte und das eigene Lernverhalten an!

Meinen Respekt und meine Achtung hast Du jedenfalls, gerade auch im Hinblick auf deine Behinderung! Mache weiter so!!!


Antwort
von Teeliesel, 57

das Zeugnis ist super! Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber mit so einem Zeugnis kannst Du sehr zufrieden sein. Glückwunsch. Deinen Eltern solltest Du nicht nacheifern. Dann setzt Du Dich in naher Zukunft unter Druck. Einfach ganz normal weiterlernen, so wie Du es bisher gemacht hast.

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 64

Alles 1 zuhaben schafft nahezu kaum jemand. Mit diesem Zeugnis würdest du in allen Klassen in denen ich bisher war zumindest eine der Leistungsstärksten sein bzw. meist auch Klassenbeste sein. Dies ist ein herrausragendes Zeugnis mit dem du mehr als zufrieden sein kannst. Weiter so!!!

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Kommentar von goali356 ,

Gerne

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 26

Mit einem Gesamtschnitt von etwa 1,62 hast du ein gutes Zeugnis.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Kommentar von Willibergi ,

Nichts zu danken. ^^

LG Willibergi

Antwort
von DerNemo, 58

Also ich finde das Zeugnis sehr gut... Würde mich mal freuen wenn ich so ein Zeugnis hätte :D

Kommentar von MorthDev ,

Ist deins viel schlechter? Bestimmt nicht 😇

Kommentar von DerNemo ,

Naja also keine 1, überwiegend 3, wenige 2 :D

Kommentar von Liebeskindc ,

DerNemo , ist doch gut, ich wette, das auch kein Kind so unterstützt wurde wie ich 

Antwort
von sunnyhyde, 61

fishing for compliments..oder was ist dein problem

Kommentar von Inquisitivus ,

:´D ...Kann er bestimmt nur schwer entziffern was Du da geschrieben hast...

Kommentar von Liebeskindc ,

Nein, aber trotzdem danke :*

Kommentar von Inquisitivus ,

Wie ichs sagte... :O

Kommentar von Liebeskindc ,

Mit dem "nein" meine ich, das ich keine Compliemente "suche" 

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Glückwunsch! Sehr gutes Zeugnis!

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von Braini1000, 33

1 = sehr gut
2 = gut
also ganz gut

Antwort
von Humanoid98, 22

100Eus wäre es mir nicht wert..

Antwort
von Louhoran121, 50

Das ist richtig gut!!!!!

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von Inquisitivus, 38

Hey!

Woher weisstn was Du da schreibst wenn Du so gut wie Blind bist?

Noten sind doch gut, was hast Du jetzt fürn Problem?

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich spreche das ins' Handy, und verbessern die Rechtschreibfehler 

Man kann sich auch Grundsätzlich alles vorlesen lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten