Frage von simoncomputer, 34

Findet ihr dieses Video Lustig ?

Ich hab ein Video von einem Hacker gefunden und lacht mich tot dabei. Ich wollte euch frage wie ihr das Video findet

https://www.youtube.com/watch?v=0pAr7G9jbeo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik0223, 12

Kenn ich schon ,richtig geil 😂

Antwort
von atrialbyfire, 15

Wär besser wenn es übersetzt wäre in engl. oder deutsch

Antwort
von Kampfroller, 19

Es ist funnyfrisch.