Findet ihr dieses Verhalten seltsam von den Mitschüler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Memos, wo er es sich selbst macht? Das ist schon seeehr extrem. Geh zu dem Treffen bitte nicht hin (offenbar pervers der Kerl) und blockier ihn oder sonst wie. Wenn er dich weiter belästigt, kannst du ihm damit drohen, die Memos rumzuschicken.

Es ist mehr als seltsam, dass er dir sowss schickt! Haben die anderen ihm irgendwie erzählt, du wärst die Klassenschlampe oder was - kann mir nicht erklären, wie man sonst denken sollte, dass das einem Mädchen gefallen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankheit oder musst zu Großeltern oder ähnlichen aber ich würde auf gar keinen Fall da hin gehen zum einen wenn du das nicht willst dann solltest du auch das auf keinen Fall machen und zum anderen das er merkt das sein veralten nicht wirklich normal ist und das schon Belästigung irgendwo ist und er das auch mit kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Ausrede. Du sagst ihm einfach , du hast es dir anders überlegt und willst ihn nicht treffen. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, sag ihm auf jeden Fall ab!!!

Sag ihm die Wahrheit das du dich nicht mit ihm treffen möchtest.

Und dann würde ich mich an deiner Stelle an deine Eltern,Lehrerin oder einen anderen erwachsenen Vertrauensperson wenden.

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach blockieren.  Damit weiß er das du in ruhe gelassen werden willst und du brauchst dich nicht zu Rechtfertigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung