Frage von eskimox3, 24

Findet ihr dieses Verhalten bisschen ungerecht/unverschämt?

Es geht um eine Lehrerin der ich eine Entschuldigung ganz normal abgegeben habe,weil ich krank war. Jedenfalls war ich grad mal 2 Tage krank in diesem Schuljahr (je 1 Tag) und habe immer pünktlich meine Entschuldigung abgegeben. Jedenfalls kam diese spitze Bemerkung "Was hast du denn schon "wieder" gehabt?" Jedenfalls sind manche wochenlang nicht da und geben wenn sie mal wieder da sind ihre Entschuldigungen gar nicht oder tage später oder wochen ab und da sagt die Lehrkraft nichts. Ich finde das Verhalten der Lehrerin schon ziemlich frech.

Antwort
von angy2001, 14

Nu komm mal wieder runter - wortwörtlich hat sie Recht. Du warst schon wieder krank, auch wenn das letzte Mal ein halbes Jahr her ist. Ich kann dich aber verstehen. du hättest ihr antworten sollen, ja, es ist der 1. Tag in diesem Schuljahr oder was anderes passendes.... Ich denke, du ärgerst dich mehr über dich selbst, weil dir keine passende Entgegnung eingefallen ist.

Antwort
von violatedsoul, 24

"Steht drauf.", hätte ich geantwortet.

Kommentar von eskimox3 ,

Die Lehrkraft bringt mich richtig auf die Palme :D

Kommentar von violatedsoul ,

Das scheint sie auch zu wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten