Frage von sophia0612, 55

findet ihr dieses outfit schön oder nicht?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr das outfit schön findet haare offen (glatt ) bomberjacke (dunkelblau ) Hose mit löchern (schwarz) tshirt (weiß ) Schuhe (adidas superstar weiß ) casio uhr und perlen Ohrringe
Nägel in weiß oder rot oder ob ihr was ändern würdet und wenn dann was ?😊

Antwort
von Shany, 53

Ich sag immer Jeder so wie er sie sich wohlfühlt oder?;-)

Ich würde nur eine blaue Löcherjeans anziehen;-)

Kommentar von sophia0612 ,

Ja, aber ich wollte fragen ob jemand es schön findet,oder ob er etwas ändern würde einfach um Ideen zu sammeln.😊

Antwort
von SteampunkPanda, 54

Kleide dich so wie du es möchtest. Du sollst nicht den anderen gefallen, sondern dir! :-)

Mir ist es z.B. egal, wie meine Frau ausschaut, ich weiß ihr Charakter ist unbezahlbar und darauf kommt es an. :-)

Auch das hässliche Entlein kann der tollste Mensch sein, genauso wie der schönste Mensch die bescheuertste Ente. :-)

-SteampunkPanda

Antwort
von manuel199, 55

Hört sich doch gut nur ohne Foto kann man sich das nicht so gut vorstellen. an das wichtigste ist das es dir gefällt..

Antwort
von TheLegendary, 47

1. Ich weiß nicht, was so viele an zerrissenen Jeans so toll finden, wenn mir eine Jeans reißt, flicke ich das.

2. Ob dir das steht kann man so anonym nicht beantworten, es hängt von deinem Aussehen ab und auch teils von deinem Charakter oder zumindest deinem Verhalten.

warum kommt es auf das Verhalten drauf an ?😊

Kommentar von TheLegendary ,

Ok stell dir jetzt mal einen Kerl vor, Lederstiefel, Cargohose, Bomberjacke, Glatze.

So und jetzt stell dir vor, der spricht und steht wie ne Tunte.

Antwort
von daniixtl, 46

Ja finde ich gut :) Nägel aber besser nicht in rot

okay welche Farbe denn ?😊

Kommentar von daniixtl ,

Weiss ist am besten und sonst schwarz.

Antwort
von Jackymausl, 32

Würde die Nägel dann weiß machen :)

Antwort
von xkizbabyx, 51

Hört sich schön an!:)

Antwort
von unicorn4, 31

Eigentlich gut aber andere Schuhe die hat nämlich jeder und Jungs finden die net so geil

hab aber nur air force sonst in weiß 🙈

Kommentar von unicorn4 ,

Ja die sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten