Frage von Ever8deen, 75

Findet ihr dieses Muster schön oder billig?

Eine Freundin und ihre Mutter meinten heute zu mir, ich solle mich mal etwas fraulicher anziehen. Dann holten sie Outfits im Leolook und sagten, als Frau darf man auch mal seine wilde Seite zeigen. Ich konnte Leo noch nie leiden, weil es mich einfach an RTL und Strich erinnert. Die Kleider sind schrecklich, nicht die Frauen.

Mein Stil ist anders, aber ich würde nicht sagen unweiblich.

Die weißen Kleider sind in etwa im Stil, wie ich es beim Ausgehen anziehe.

Bin ich die einzige die denkt, das Leo billig aussieht?

Antwort
von anjasaar, 7

Als ich die Frage sah, dachte ich gleich an Leo Look :D scheint in den Köpfen nun mal drinnen, das es billig wirkt. Aber je nach Kombination kann es durchaus hochwertig und edel wirken.

Antwort
von OlafDasOpossum, 32
Leo billig ja

Leo sieht echt billig aus. Wenn das der Inbegriff für fraulich sein soll, würde ich mich nicht fraulich anziehen wollen. Das weiße kleid jedoch ist hübsch.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7
Leo billig nein

Ich finde das eigentlich okay ---------> zumal es stark auf die Kombination ankommt.. und ansonsten bin ich ein Verfechter der Maxime "jeder soll anziehen was ihm gefällt" :)

Schönes Wochenende!

Antwort
von silberwind58, 30

Das weisse Kleid ist schön ,die anderen Klamotten sind für den Flohmarkt!

Antwort
von EpsilonXr, 32

Das erste und dritte Bild sieht billig aus, der recht stylisch. Es kommt also immer so drauf an ^^

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8
Leo billig nein

Ich finde bei Leo kommt es auf das Muster & die Kombination an. 

Wenn es so ein Leo Muster ist, wie auf deinen Bildern, sieht es billig aus & dann noch blöd kombiniert sowieso. 

Es gibt aber auch Leo, welches hochwertig aussieht & dann finde ich es nicht billig. 

Zara hat aktuell eine Art Leo Lederjacke, die sieht keineswegs billig aus. 

Ich habe Leo High Heels Stiefel von einem Designer & da sieht das Leo Print auch nicht billig aus. 

Also es kommt auf Muster & Kombination an. :) 

Antwort
von FlyingCarpet, 14
Leo billig ja

Wenn es Dir nicht gefällt, auch nicht anziehen.

Antwort
von DancingWitch, 28
Leo billig nein

Ich finde nicht, dass Leoprint immer billig aussieht. Klar kann es billig aussehen, aber es kommt eben auch immer auf die Kombination an. 

Antwort
von Startrails, 20
Leo billig ja

Herrjemine - das sieht ja ulkig aus. Lediglich das weiße Kleid auf dem vierten Bild sieht ansehnlich aus.

Antwort
von marit123456, 10
Leo billig ja

Nee, biste nicht :-)

Leo würde ich noch nicht mal an Karneval tragen, wenn ich ein Fan von dieser Veranstaltung wäre.

Das weiße Kleid ist niedlich. Wer so was tragen kann und sich darin auch wohlfühlt, kann das bestimmt auch mit Überzeugung tragen.

Für mich wäre das alles nix, ich bin der absolute Fan von praktisch-outdoor-wasserfest.

Antwort
von GGninetynn, 10

Ja, sieht sieht wirklich schlecht aus. Das weiße Kleid z.B ist mega süß! Bleib bei deinem Stil!

Antwort
von Leopatra, 6
Leo billig ja

Das weiße Kleid finde ich viel schöner!

Antwort
von blackndwhite, 14

Ich stimme dir im Grossteil zu.."fraulich" ist leo?? -nope find ich nicht :)
Zieh an was dir gefällt und deiner Figur passt..

Antwort
von Shiraz3, 9

Bin auch kein Leo-fan. Das weiße ist toll.

Antwort
von 3runex, 17
Leo billig ja

Wir sind doch nicht mehr in den 90ern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community