Findet ihr dieses Lavendel Tattoo schön?

Wie findet ihr dieses Lavendel Tatto nur am handgelenk seitlich? - (Tattoo, Lavendel)

6 Antworten

Ich finds schön aber da ich mit dieser Pflanze nichts verbinde und es auch nicht meine lieblingspflanze ist würde ich's mir nicht stechen lassen

Das Motiv finde ich gut gestochen, aber die Stelle finde ich nicht gut. Ich würde generell Unterarme, Hals, Gesicht und Hände untätowiert lassen.

Wow das hätte ich auch gesagt

schön! nur wird es wahrscheinlich nach einer zeit verblassen/ unscharf werden ind dann sähe es echt nicht mehr schön aus :)

Aber warum glaubst du, dass es "verschwimmt" ?

Sieht süß Aus aber nicht so mein Geschmack^^

ich finds pott hässlich, aber das ist (denke ich doch) geschmackssache.

dann fragt nich nach ner meinung wenn ihr dann downvotet und geht schlafen. morgen ist schule.

Tatoos generell finde ich nicht schön