Frage von Elissa12, 116

Findet ihr dieses Kleid unangebracht für einen Ball?

Heute Abend ist mein Schulball, ein etwas schickerer Ball. Ich hatte eigentlich vor dieses Kleid hier anzuziehen, jedoch meinte man zu mir, es sei nicht passend für einen Ball sondern eher für einen schicken Club. Was sagt ihr?

Kleid: http://www.asos.de/ASOS-RED-CARPET-0-Figurbetontes-Minikleid-mit-ergonomischer-V...

Antwort
von Margotier, 41

Für einen Ball ist es zu kurz, man läuft Gefahr, primitiv zu wirken.

Antwort
von ZtemAinotna, 30

Ich finde es für eine ball auch eher unpassend, dazu passt ein weiter fallendes Kleid(egal ob lang oder kurz) besser

Antwort
von HighesEinhorn, 43

ich finde es für einen Ball nicht sehr passend...

Antwort
von Goodnight, 39

Geht nicht für einen Ball. Weiss ja nicht zu was für einem Ball du gehen willst. In der Regel wird man mit so einem Kleid nicht reingelassen.

 Google mal Ballkleider

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo!

Meine subjektive Meinung dazu: Für den Schulball ist das Kleid mMn echt "too much" --------> es ist arg kurz geraten & passt auch von der Optik her dann doch eher in einen Club als in eine Schulveranstaltung.. könnte nämlich auf "ungeschulte Augen" vllt. etwas billig rüberkommen.

Ich würde es zwar nicht anziehen aber das muss letzten Endes du wissen :) Wenn das Kleid dir gefällt, ist es doch okay!

Antwort
von knox21, 34

Gibt es dazu auch eine passende Stange an der du tanzen kannst?

Antwort
von BlackDoor12, 33

schickes Kleid aber für einen Ball würde ich eher was längeres anziehen also ein längeres Kleid.

Antwort
von Dxmond, 38

Omg ich finds geil😍 der ausschnitt is irgendwie nich so aber an sich is es schön!

Kommentar von Kurisutihna ,

Es geht nicht darum ob es schön ist, sondern ob es für einen Ball geeignet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community