Frage von Nike626, 65

Findet ihr dieses Hochbett Kindisch?

Hey,bin 16 Jahre alt und würde mir gerne ein neues Bett anlegen da mein altes langsam auseinander fällt xD Findet ihr dieses Bett ein wenig "Kindisch"?

https://moebel-boss.de/Kinder/Betten/Hochbett-Eiche-Sonoma-Weiß/p/0531366....

Ps: Jaja ich weiß das es nd sehr passend is wenn man nh Freundin hat aber habe ja noch einen Sofa im Zimmer ^^

Antwort
von giuseppe1991, 18

Warum sollte es kindisch sein???

Ich persönlich bin 24 und besitze selber ein Hochbett, und
muss echt sagen ich bin sehr zu frieden

Da meine Wohnung sehr klein ist sparst du sehr viel platzt
und kannst gleichzeitig noch unter dem Hochbett eine Couch oder Schreibtisch
hinstellen.

Ich persönlich habe mein Hochbett aus der Seite gekauft

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:D

Antwort
von j0j01234, 32

Ich würde ein Doppelbett empfehlen

Antwort
von LumaxOrange, 22

Ich bin 14... das sieht vllt ganz praktisch aus aber ich würde doch ein anderes nehmen auch wenn das so praktisch ist! :D

Wie wärs mit nem Boxspringbett habe mir auch gerade erst eins geholt XD

Antwort
von XxLesemausxX, 31

Hallo Nike626,

ich finde das überhaupt nicht kindisch. Ich finde das eher schick und eigentlich auch total praktisch.

L.G.
XxLesemausxX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten