Frage von Ishidres, 65

Findet ihr dieses Bild von dieser Mincraft 1vs1 Arena gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixelSaft, 10

Für PvP ist die Map jetzt wohl nicht gedacht,

zudem würde ich die Wände nicht aus langweiliger Erde machen sondern eine Zuschauertribüne oder eine Glaskuppel mit Herunterhängenden Laternen oder so etwas in der Richtung,

ein bisschen Abwechslungen von den Bodenmaterialen würde auch nicht schaden

LG der Saft ;)

Antwort
von NunaaaEpzylon, 30

Wenn du das Bild meinst, nicht wirklich hättest du Shaders und eine bessere Position dan wärs besser.. ich persönlich finde es nicht so schön wenn MC Maps von oben angezeigt werden.

Kommentar von Minecraftnoob15 ,

finde ich auch

Antwort
von Sparkobbable, 17

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig

Antwort
von GreekyBash, 24

Ueberhaupt nicht.