Frage von Ohje1234, 129

Findet ihr diesen Witz lustig oder nicht?

Hallo. Heute haben meine Freundin und ich im Unterricht geschwätzt/gelacht und der Lehrer hat uns unterbrochen, ich solle doch laut sagen was denn so lustig ist. (Wir haben zwar über etwas anderes gelacht, des konnte ich ihm aber nicht sagen). So hab ich dann gesagt, ich hätte meiner Freundin ein Witz erzählt: Treffen sich zwei Pickel......sagt der eine zum anderen: Wo ist deine Frau? Antwortet der andere Pickel: weggekratzt! Der Lehrer hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen! Der konnte nicht mehr aufhören vor lauter Lachen.....und die Klasse teilweise auch. Also ich fand den Witz jetzt nicht soooooo witzig! Findet ihr ihn witzig?

Antwort
von priesterlein, 73

"Abgekratzt" wäre passender.

Antwort
von Dackodil, 80

Na ja, mit einem etwas kindlichen Gemüt ...

Antwort
von XY123XY123, 40

Nein, eigentlich nicht. Oder ich verstehe etwas nicht. 

Antwort
von Christi88, 72

Ok. Ich glaube, ich hab ihn nicht verstanden. Und wenn ich ihn doch verstanden habe, find ich ihn nicht sehr witzig. xD

Antwort
von HelpToGo, 42

Das ist einer dieser Witze, die so unlustig sind, dass sie schon wieder lustig sind.

Antwort
von diaacld, 26

Eigentlich finde ich ihn nicht witzig. Aber nicht jede hat den gleichen humor. :)

Antwort
von VerfugbarerName, 62

Das witzige war wohl der Umstand, das der Lehrer nicht damit gerechnet hat, das du Ihm jetzt nen Witz erzählst... einfach durch deine Schlagfertige Antwort musste er so lachen.

Antwort
von luvU2, 17

Irgendwie versteh ich den Witz nicht😂

Antwort
von Shodylol, 64

Zum schießen.

̿̿'̿'\̵͇̿̿\

Kommentar von HelpToGo ,

⌐╦╦═─

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten