Frage von elicon01, 69

Findet ihr diesen Vergleich passend?

Ich habe das mal so zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu wissen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, 11

Wenn du Artikel miteinander vergleichst solltest du sie auch benennen und nicht nur ihre Eigenschaften aufführen. Ohne Vorkenntnisse würde sonst niemand verstehen wieso das Iphone und die (kabellosen) Kopfhörer so teuer sind.

Gruß

Kommentar von elicon01 ,

Diese Grafik ist aber auch nicht für Leute ohne Vorkenntnisse gedacht :) Aber ich weiß was du meinst, danke.

Kommentar von IronofDesert ,

Aber selbst leute die das Iphone "Problem" kennen, kennen vielleicht das Oneplus 3 nicht. Deswegen solltest du wenigstens die Handy's und die Kopfhörer benennen.

Ansonsten findes ich es eine interessante Gegenüberstellung (da ich eh kein Apple fan bin)

Antwort
von elicon01, 37

Da hat es wohl das Bild nicht hinzugefügt, hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community