Frage von Anonymgirl13, 81

Findet ihr diesen Notenschnitt zu schlecht?

Also,ich gehe in die 8. Klasse Gymnasium und wir bekommen bald Zeugnisse,Mittwoch müssen die Noten feststehen.Ich weiß bereits fast alle Noten,der Schnitt (hängt von den Zwei Arbeiten an die ich noch schreibe) wird zwischen 1.9 und 2.1 liegen. Das ist (mit dem diesjährigen Halbjahrezeugnis) mein schlechtester schnitt...Ich habe mir auch vorgenommen nächstes Schuljahr aktiver mit zu machen und mich besser zu organisieren.Das Problem ist das ich mir selber totalen Druck mache,z.B das ich bei einer Vier weine und mich ewig über eine 3 ärgere....Denkt ihr der Schnitt 2.1 wäre schlecht ?

Antwort
von Anonymgirl13, 26

Oder könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich mich nicht so unter Druck setzte 

Antwort
von blacki1211, 32

Nein der Schnitt ist überhaupt nicht schlecht!!! Außerdem interessiert sich später niemand mehr welche Noten du in der 8.Klasse hattest es wird erst stressig in der 11.;)

Antwort
von eTtnecniV, 16

8 klass zeugnis interessiert eh keinen
streng dich lieber in der 11-12 an

Antwort
von Pato1337, 36

Das ist doch keine Frage!Wenn du schon so einen Schnitt hast brauchst du die Frage gar nicht zu Stellen.Hatte schon viel schlechtere und weine nicht wie du

Kommentar von Pato1337 ,

Denk mal logisch nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten