Frage von alicemedstudent, 55

Findet ihr diesen Notendruchschnitt gut?

Hallo :) Ich besuche die 10. Klasse eines bayerischen Gymnasiums und habe einen Durchschnitt von 1,9. Man muss aber auch bedenken, dass ich neben der Schule auch noch 3 Instrumente spiele, viel Sport mache und in 2 Chören bin. Wie findet ihr den Durchschnitt?

Antwort
von Dreams97, 14

Hallo!

Natürlich ist dein Notendurchschnitt gut, aber ich bin mir sicher, dass du das auch von alleine weißt.

Grüße, Dreams97

Antwort
von XmeloettaX, 36

Natürlich ist dieser Durchschnitt gut...um das zu wissen müsstest du ihn aber nicht ins Internet stellen, damit jeder sieht wie toll er ist.

Antwort
von Matermace, 38

Kommt drauf an was du damit vorhast. Außerdem, was haben deine Freizeitaktivitäten damit zu tun? Frage stellen und präventiv hinzufügen warums nicht besser ist?

Kommentar von alicemedstudent ,

Diese "Freizeitaktivitäten" spielen insofern eine Rolle, dass mir kaum Zeit zum lernen bleibt.

Kommentar von Matermace ,

Hach was bist du bemitleidenswert. Also raus damit, warum willst du das wissen?

Antwort
von Arriatty, 18

Normal. Durchschnitt würd ich sagen.

Antwort
von Chuckythebull, 32

Jaja naja klar is schon krass...

Antwort
von Skibomor, 34

Meine Güte, was bist Du toll!

Kommentar von alicemedstudent ,

Was soll das? Ich wollte nur eine Einschätzung haben. Ich hatte nichts anderes im Sinn.

Kommentar von Skibomor ,

Ich halte Dich für intelligent genug, das selbst einzuschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten